• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Ohoh.....da ist ja jemand auf Krawall gebürstet:eek:!!!!
Wartets nur ab, das Cycling Team schwatzt nicht sondern scharrt schon mit den Hufen:D aber da habt ihr Tatzentierchen ja keine Ahnung von:p !!!

Liebe herbstliche Grüsse .
Claudia

Hallo Claudia,
schön mal wieder was von Dir zu hören :). Willst Du es wirklich nochmal antun bei einem der :D "Dreamteams" :D auf den hinteren Plätze zu versauern :eek:. Sei vernünftig und melde dich noch schnell zu den "berühmt berüchtigten Lipper Löwen" ;) um. Ruhm und Ehre wird Dir zuteil
smilie_sp_034.gif
 
Das mit dem berühmt wird sich noch erst zeigen müssen;) .
:cool: Und ich mag mein Cyclingteam:cool:!

Mein Winterrad heißt übrigends "ESEL" hat Gepäckträger, Schutzbleche und Winterreifen und sogar ein Körbchen vorne dran...jederzeit einsetztbar ohne großen Aufwand gehts damit überall hin, selbst eine eingeschneiter Waldweg sollte damit kein Hinderniss sein...und da das Schätzchen gefühlte 20kg wiegt...das gibt ordentlich was in die Oberschenkel....das nächste Frühjahr kann also getrost kommen. Und allemal besser als so`ne olle Rolle:rolleyes:!

Konkurenzdenken zu den Kätzchen:p ....nööö.....niemals:D
 
Das mit dem berühmt wird sich noch erst zeigen müssen;) .
:cool: Und ich mag mein Cyclingteam:cool:!

Mein Winterrad heißt übrigends "ESEL" hat Gepäckträger, Schutzbleche und Winterreifen und sogar ein Körbchen vorne dran...jederzeit einsetztbar ohne großen Aufwand gehts damit überall hin, selbst eine eingeschneiter Waldweg sollte damit kein Hinderniss sein...und da das Schätzchen gefühlte 20kg wiegt...das gibt ordentlich was in die Oberschenkel....das nächste Frühjahr kann also getrost kommen. Und allemal besser als so`ne olle Rolle:rolleyes:!

Konkurenzdenken zu den Kätzchen:p ....nööö.....niemals:D


Ist das Körbchen für Holgi ?:D gibt aber keine doppelte Punktzahl :rolleyes:
 
Also die Warmverpflegung in Fladungen kann ich nur empfehlen, habe sie sehr genossen und kam auch zum richtigenZeitpunkt.:daumen:

Habe so meine Zweifel, ob in anbetracht der sehr guten- und reichlichen Verpflegung das Fahren nicht etwas zu kurz kommt?!



... viel Spaß...

Ach, von wegen Spaß, Du fährst doch nur...

16368477op.jpg


...weil Du zu geizig bist, Dir von einer anständigen DOMINA ab- und an ordentlich den Arsch versohlen zu lassen!



:cool: Und ich mag mein Cyclingteam:cool:!

Nix da. Claudia fährt im Cycling Team Lippe :)

Ich ködere auch mit Gummibärchen *lecker*

Auf das Euch beiden Rabauken des Milka´s Diebesgut im Halse stecken bleibt!




Ja, der Monsieur 100.00 Volt äh Kalorien des Radsports will für Bimbach üben. (von wegen Verpflegungstransport):eek:

Da gibt es nix mehr "zu üben" => an der Labestation kann mir so schnell keiner das Wasser reichen!





Herzlichst .

Kenianer
 
Hey der Countdown zum Winterpokal läuft. Hier schon mal ein Sportprogramm, dass auch für tierische Pokalanwärter auf Pfötchen geeignet ist.


Viel Spaß beim Punkte sammeln :)
 
Hallo Holgi,
da du ja bei der Jahresabschlußfahrt des Puten-Schubs-Verbands (PSV) in Tuntenbrock solche Probleme mit der Verpflegung hattest, habe ich mich auf der letzten Tour mal für dich umgeschaut.;)

images2.jpg

Da ja die hiesigen Dachhasen lt. dir alle unter Schwindsucht leiden, kannst du ja diese Sorte umsteigen. Es werden ihnen sogar Denkmäler und Skulpturen gewidmet.
images.jpg


images3.jpg


Man könnte ja auch ein paar nach Ö........ importieren:D
 
Hey der Countdown zum Winterpokal läuft. Hier schon mal ein Sportprogramm, dass auch für tierische Pokalanwärter auf Pfötchen geeignet ist.


Viel Spaß beim Punkte sammeln :)

Das passt gut, trage dann die Joggingzeiten vom Flokati mit ein. Da der Rest vom Team 2 ja scheinbar im Winterschlaf ist, bin ich da nicht der einzige Punktesammler:eek:.
 
Vielleicht wissen Deine Teamkollegen noch gar nicht, dass der WP begonnen hat :idee:

den "Harten" aus dem Schwesterteam :D habe ich jedenfalls schon in Radkleidung vor der "Hartschen Höhle" gesehen
50.gif
 
Da der Rest vom Team 2 ja scheinbar im Winterschlaf ist, bin ich da nicht der einzige Punktesammler:eek:.

Gibt halt noch wichtigere Dinge im Leben als diesen Goldene Ananas Pokal hier! Da muss man eben Prioritäten setzen :p

Bin aber eben ne Runde gefahren und nun biste nicht mehr alleiniger Punktesammler! ;)

Bis zum März ist noch ne lange Zeit, also immer mal schön locker weg! :D
 
Gibt halt noch wichtigere Dinge im Leben als diesen Goldene Ananas Pokal hier! Da muss man eben Prioritäten setzen :p

Bin aber eben ne Runde gefahren und nun biste nicht mehr alleiniger Punktesammler! ;)

Bis zum März ist noch ne lange Zeit, also immer mal schön locker weg! :D


.........
smilie_denk_33.gif
was gibt es denn noch außer arbeiten, essen, schlafen und radfahren ????????????????????
smilie_denk_36.gif
 
Zurück
Oben Unten