• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

Ich bin gestern morgen mit meiner Familie aus Südtirol zurückgekommen, wo es zwei Wochen lang mindestens 30° und mehr hatte. Da habe ich mir heute fast den Hintern abgefroren ;)

Dafür hat mich heute im Ziel so ein großer Mann aus Helpup angesprochen, der hier im Forum regelmäßig und gern seine großen Essensportionen postet.

:daumen:

Du meinst bestimmt die "Helpuper Antwort" auf Arnold Schwarzenegger, oder ?? :)

Hat sich heute beim Wurstverzehr etwas zurückgehalten (lag eventuell daran, dass ich nicht bis zur Abreise geblieben bin) :D

65.gif

Habe fertig :)

Das war eine schöne RTF ..... wir haben im Lipperland einfach wirklich total tolle Strecken :daumen:

Nette Leute an den Verpflegungsstellen und vor allem gute Verpflegung :daumen:

Das Wetter hat auch mitgespielt - bis auf ein bisschen Sprühregen und leicht feuchte Straßen konnten die Regenjacken überwiegend in der Trikottasche bleiben :)

Alles in allem ein toller Tag mit toller Strecke und tollen Leuten :bier:

~ Danke ~

Dem kann ich nur zustimmen! :daumen:

Äääääähm .... wie soll ich die Smilies jetzt interpretieren ?? :rolleyes:

nicht so wie Du jetzt wahrscheinlich gedacht hast :D

bezieht sich alles nur auf Deine Fragen.

Der unterste Smilie ist übrigens das Tierkreiszeichen für Löwe :cool:

müsste man eigentlich wissen, wenn man sich mit meinem Sternzeichen schmückt :bier:

Oh, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute fürs nächste Lebensjahr mit viel Gesundheit und schönen Rennradtouren !

Zurück