• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Oh ... das ist ja praktisch mit dem Anhänger :daumen:

Dann kann ja notfalls auch jemand von uns, wer anfängt zu schwächeln, in Deinem Anhänger Platz nehmen, um sich auszuruhen ;)

Wie sieht es jetzt aus mit Sonntag ? :)

8.15 h mit den Rädern losfahren ?

Treffpunkt Schuckenbaumer Kreisel ? Von dort aus kommt ja man gut und schnell nach Heepen und zur Radrennbahn.

Wie sieht es jetzt aus mit Sonntag ? :)

8.15 h mit den Rädern losfahren ?

Treffpunkt Schuckenbaumer Kreisel ? Von dort aus kommt ja man gut und schnell nach Heepen und zur Radrennbahn.
Hi, vielleicht schaffe ich es auch. Muss allerdings morgen noch eben mit ner dicken Backe zum Zahnarzt.

Ansonsten viel Spaß und Gruß an Holgi (soll schon mal für Sölden 2014 trainieren, der kommt mit:eek:)
Gruß
Roman

Ach herrje .... mit einer "dicken Backe" zum zahnärztlichen Notdienst zu müssen, hört sich nicht so gut an :confused:

Gute Besserung für den Zahn, doch Radfahren ist damit, denk ich, nicht so gut - aber da Du ja schon ein großer Junge bist, wirst Du sicher selbst entscheiden können, was gut ist und was weniger gut ist ;)

Wettermäßig sieht es ja eher "mau" aus :confused:

Wieso? heute Nachmittag soll doch die Sonne scheinen :) Der Regen soll erst ab morgen Vormittag folgen :(
Egal, die Räder müssen rollen :D
smilie_wet_061.gif

Stellt´ Euch mal nicht so an!

Letztes Jahr war bei der Zugvogel-RTF der heisseste Tag des Jahres, da habe ich wohl acht Liter unterwegs "gesüppelt".

Das sind doch morgen "Idealbedingungen" ;)

Okay .... dann sollen die Räder eben rollen - meinetwegen auch mit Schutzblechen :D

Da am Schuckenbaumer Kreisel keiner auf mich warten wird :rolleyes:, fahre ich eben auch zu B & B direkt hin, um von dort aus zu starten ;)

Habe fertig :)

Das war eine schöne RTF ..... wir haben im Lipperland einfach wirklich total tolle Strecken :daumen:

Nette Leute an den Verpflegungsstellen und vor allem gute Verpflegung :daumen:

Das Wetter hat auch mitgespielt - bis auf ein bisschen Sprühregen und leicht feuchte Straßen konnten die Regenjacken überwiegend in der Trikottasche bleiben :)

Alles in allem ein toller Tag mit toller Strecke und tollen Leuten :bier:

~ Danke ~

Ich bin gestern morgen mit meiner Familie aus Südtirol zurückgekommen, wo es zwei Wochen lang mindestens 30° und mehr hatte. Da habe ich mir heute fast den Hintern abgefroren ;)

Dafür hat mich heute im Ziel so ein großer Mann aus Helpup angesprochen, der hier im Forum regelmäßig und gern seine großen Essensportionen postet.

:daumen:

Habe fertig :)

Das war eine schöne RTF ..... wir haben im Lipperland einfach wirklich total tolle Strecken :daumen:

Nette Leute an den Verpflegungsstellen und vor allem gute Verpflegung :daumen:

Das Wetter hat auch mitgespielt - bis auf ein bisschen Sprühregen und leicht feuchte Straßen konnten die Regenjacken überwiegend in der Trikottasche bleiben :)

Alles in allem ein toller Tag mit toller Strecke und tollen Leuten :bier:

~ Danke ~

Ja,wäre gerne mitgekommen. Habe den Besuch gestern beim Zahnarzt gut überstanden. Mindestens zwei Pinneken "Eierlikör" sind raus:confused:.
Dafür aber heute morgen den Lauf um die Aabachtalsperre mitgemacht,also auch etwas Sport gemacht.

Zurück