Löwin
Aktives Mitglied
Also ich fahre auch die 115-er Runde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja - wir sind gut durchgekommen - ich hab dann doch die 72-er Runde gewählt vorsichtshalber ( ich war mir nicht ganz sicher, ob ich > 100 km auf dem neuen Sattel sitzen kann)
Ja, zum Glück sind alle wieder heile zu Hause angekommen !

---- cooler Spruch, den merk ich mir
 ---- cooler Spruch, den merk ich mir 
 ist was wahres dran
 ist was wahres dran 
Hättest mit nach Dortmund kommen sollenSchade ------ hab kein Löwentrikot bekommen
 Wir haben alle eins bekommen ( nach 262 Km und knapp 4000 Hm lt.Computer)
Wir haben alle eins bekommen ( nach 262 Km und knapp 4000 Hm lt.Computer)

...............und? bist Du gut durchgekommen ? Welche Stecke bist Du denn nun gefahren?
Hauptsache ist, dass alle gesund und heile wieder zu Hause sind

Die sollten mal alle etwas ruhiger werden, ne RTF ist halt kein Rennen und es geht nur um die goldene Ananas!
 Die sollten mal alle etwas ruhiger werden, ne RTF ist halt kein Rennen und es geht nur um die goldene Ananas! 

Mal abgesehen davon, was nun letztendlich nicht mehr zu ändern ist - es war ein schrecklicher Unfall !
Ich wünsche dem Verunfallten ganz viel Kraft, seinen Angehörigen ganz viel Zuspruch sowie seinen Rennradkollegen alles Gute, den Unfall verarbeiten zu können.