• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Ich denke so gegen 20 nach 10 . Wir werden kurz bei Blumen Aschhoff in SHS
Trappfhofstr. 40. 33758 Schloss Holte-Stukenbrock anhalten. Da treffen wir den Andi.

So bin dann mal raus. Schaue morgen früh nochmal kurz rein.
Gute N8
 
Schade, hab es nicht rechtzeitig geschafft, war erst knapp 10.45 in Schloß Holte. Wo seit ihr denn hergefahren? Bin über Kaunitz,Rietberg dann nach Lippstadt,aber keinen gesehen.
 
Hallo alle zusammen. Die Runde war schon schön. Hatte ich zwar anders geplant. Aber nicht schlimme auch wenn ich viel gemeckert habe.
@Andi Sorry das ich so mit Dir gemeckert habe. Muß ich dran arbeiten. Bei so nem Wetter ist das völlig egal wie mal so langfährt. Sitzen noch im Eissalon. Auch ja der Holger übertreib mal wieder.

image.jpg
 
Hallo alle zusammen. Die Runde war schon schön. Hatte ich zwar anders geplant. Aber nicht schlimme auch wenn ich viel gemeckert habe.
@Andi Sorry das ich so mit Dir gemeckert habe. Muß ich dran arbeiten. Bei so nem Wetter ist das völlig egal wie mal so langfährt. Sitzen noch im Eissalon. Auch ja der Holger übertreib mal wieder.

Anhang anzeigen 94288


Alles gut Björn, ich habs nicht so schlimm empfunden, war wohl die Wärme. Holgi haut sich die verbrannten Kalorien gleich wieder rein :D
Obwohl....ich schmeiß jetzt auch den Grill an.
 
Hättest du mal bei Björn auf'm Handy angerufen....Wir sind erst gegen 11 Uhr in SHS weg
Leider keine Nummer. Dann kein Wunder, das ich euch nicht gesehen habe. Bin ja vor euch gewesen:confused:. Egal, beim nächsten Mal eben. War auch so ne schöne 150er Runde und ein evtl. Vorgeschmack auf den Teutonen-Grill am Timmelsjoch, wenn wir so schönes Wetter haben.

Drummer: Wieso übertreibt Holgi? Ist doch nur kleiner Snack vor der Vorspeise vorm Abendessen:D
 
eurotourer
Der Harte hatte vorher schon zugeschlagen. Wenn wir noch ne Pause gemacht hätte hätter noch was gegessen.
Muß mal mit seiner Frau sprechen das sie ihm das Taschengeld kürzt. Haha
So jetzt Duschen und ab auf die Liege.
 
Guten Morgen, wollte mich dann noch zurückmelden. Bin gut hier angekommen und war sogar noch rechtzeitig (15:20).
War eine schöne Runde!

Gruß Björn
 
Zurück
Oben Unten