• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Na dann laß ihn mal noch fleißig weitertrainieren. Wenn ich meinen Flokati nicht selbst als Partner bräuchte, würde ich ihm den ja mal leihen ( ob Holgi dann aber die HM-Strecke auch aushält, der Hund immer:p).
Habe grade meinen neuen Rahmen bestellt, demnächst heißt es dann nicht mehr Kondition statt Carbon, sondern Kondition UND Carbon:D. Da hat Holgi dann auch ne Ausrede für das zurückbleiben: "Die anderen hatten ja leichtere Räder":idee:

Schöne nasse Grüße vom A der Welt

Ich hab es heute getan: :eek:

8501685942_30d02395c4_c.jpg

So Michi,

am gestrigen Sonntag endlich...

13737116mq.jpg

13737118tn.jpg

....amtlich getestet!

Der Junior-Tester hatte die Variante mit Kaiser-Brötchen und meine Wenigkeit das Gedeck mit mittleren Beilagen (+ doppelt weisses Gold), für "mild" hatten wir uns beide entschieden.

Fazit:

Richtig lecker, so wie ein anständiger Curry-Riemen schmecken muß -> gerne wieder!
Einzig das rustikale Ambiente eines klassischen SCHMIERIGEN LÖFFELS habe ich etwas vermisst.

Vergiss es....8 mickrige Stückchen Wurst, Sosse die nicht schmeckt und das für 2,99€ :mad:, da gibt´s bessere Alternativen :idee:

Tatsächlich, nur acht Stückchen Wurst...!

13737381zq.jpg

Ich find´s toll, dass sich der Holger doch für die 10 km Runde entschieden hat ! :p :D :daumen:

da werde ich also schon wieder bedroht...:mad::eek:

Hast Du schon `ma erlebt, daß irgend jemand es wagt, John RAMBO zu (be-)drohen..., na siehste?!

aber während hier einige nicht zählen können(ich sach nur Mäcces)...

Nun sei mal nicht so streng mit ihm => ...er hat eben nur zehn Finger!

...oder andere anständige Mädels in spärlicher Bekleidung präsentieren

"Anständige Mädels" würden all ihre Kraft für Ehemann, Haushalt und Kinder opfern aber keinesfalls täten sie sich beim MÄNNER-Sport rumtreiben oder gar halb-nackich durch`n Wald rennen...!!!

Ach ja - in der ersten Reihe laufen meiner Meinung nach nur die, die es nötig haben oder Pressegeil sind:p.
...aber beim TV-schauen, da sitze ich auch immer in der "ersten Reihe"!

n`abend Mädelz, ...

Langsam verstehe ich immer mehr, was Deine leidgeprüfte Frau Mama mit dem folgenden Zitat meinte, welches sie damals in Deiner Kinder-/Jugendzeit prägte:

" So hartes Holz, aus dem der Rührlöffel geschnitzt sein müßte, welcher unsere wilde C. zur Räson bringen könnte, muß erst noch erfunden werden! "

... seinen (noch Mitglied oder schon gefeuert?) Laufverein ;) .

Unser Laufverein, mein Lieber, unser...!!!

Und überhaupt, was glaubst Du, was Deine Holde mit Dir macht, wenn sie rausbekommt, daß Du ständig einen ihrer aktiven Vereinskameraden mobbst?!

Habe grade meinen neuen Rahmen bestellt, demnächst heißt es dann nicht mehr Kondition statt Carbon, sondern Kondition UND Carbon:D. Da hat Holgi dann auch ne Ausrede für das zurückbleiben: "Die anderen hatten ja leichtere Räder":idee:

Für mich grenzt es auch jedesmal an ein Wunder, daß mein oller ALU-Rahmen mit 105-Ausstattung überhaupt fährt => und ja, natürlich kann man(n) damit nicht...!

Na dann laß ihn mal noch fleißig weitertrainieren.

Na-ja, mit`m "trainieren" habe ich es nicht so => ...aber vergangenen Samstach habe wir einen wunderbaren Spaziergang durch unseren sonnendurchfluteten TEUTO gemacht!

13738133cr.jpg

(Wer mit Röntgenblick hinschaut, erkennt im Hintergrund einen bekannten Schwertträger)

So MÄNNER, gerade bleiben!

Kenianer

....amtlich getestet!

Der Junior-Tester hatte die Variante mit Kaiser-Brötchen und meine Wenigkeit das Gedeck mit mittleren Beilagen (+ doppelt weisses Gold), für "mild" hatten wir uns beide entschieden.

Fazit:

Richtig lecker, so wie ein anständiger Curry-Riemen schmecken muß -> gerne wieder!
Einzig das rustikale Ambiente eines klassischen SCHMIERIGEN LÖFFELS habe ich etwas vermisst.

Na siehste dann habe ich dir ja nicht zuviel versprochen! ;)

Bin mal gespannt ob die das irgendwann dauerhaft ins Programm mit aufnehmen........... :rolleyes:

Und überhaupt, was glaubst Du, was Deine Holde mit Dir macht, wenn sie rausbekommt, daß Du ständig einen ihrer aktiven Vereinskameraden mobbst?!

Für mich grenzt es auch jedesmal an ein Wunder, daß mein oller ALU-Rahmen mit 105-Ausstattung überhaupt fährt => und ja, natürlich kann man(n) damit nicht...!

Na-ja, mit`m "trainieren" habe ich es nicht so => ...aber vergangenen Samstach habe wir einen wunderbaren Spaziergang durch unseren sonnendurchfluteten TEUTO gemacht!

13738133cr.jpg

(Wer mit Röntgenblick hinschaut, erkennt im Hintergrund einen bekannten Schwertträger)

Kenianer

Mein ALU-Hobel mit uralter 9fach 105er läuft nicht anders als ne DI2, entscheidend sind immer noch die Beine :daumen:

Warst Du das ganze Wochenende unterwegs oder warum schleppste soviel Gelumpe in der Hand bzw. an dieser super figurbetonenden Bauchbinde :p mit Dir rum, ich möchte nicht wissen was Du noch alles auf der Rückseite der Binde transportiert hast?

Tatsächlich, nur acht Stückchen Wurst...!

13737381zq.jpg

Nun sei mal nicht so streng mit ihm => ...er hat eben nur zehn Finger!

oh mann....
sacht mal:confused: .....erst zählen, dann naschen....wer is`n hier blond:p ?????Wir brauchen ihn hier ganz dringend zurück:idee:!!!!!!
13743383cw.jpg

13743662fq.jpg

Ihr macht es einem wirklich nicht leicht hier:rolleyes::):D!!!!

Nein sowas....:confused:

P.S.:Unten rechts, Herr Kenianer, war doch eindeutig sicherlich bei Aushändigung noch kein Luftloch - oder????:D

13738133cr.jpg

Kenianer

Sach mal Holgi,

die Mütze neben Dir??? ist das zufällig Helmut Stefani ???

das Gesicht kommt mir igendwie bekannt vor :rolleyes:

sind eh nur noch wenige, die ich aus dem Verein kenne :(

Mein ALU-Hobel mit uralter 9fach 105er läuft nicht anders als ne DI2, entscheidend sind immer noch die Beine :daumen:

Das ist ja `ne SENSATION => allerdings hieße das auch, daß die ganzen Lehren unseres heiligen Forums hinfällig sind!

...ich möchte nicht wissen was Du noch alles auf der Rückseite der Binde transportiert hast?

Hinten rechts => `nen halbes Grillhähnchen

Hinten links => `nen Döner

P.S.:Unten rechts, Herr Kenianer, war doch eindeutig sicherlich bei Aushändigung noch kein Luftloch - oder????:D

Boah, Du unverschämter Flegel!
Erstens werden sogar Typen wie ich geboren und nicht "ausgehändigt"!
Zweitens, mein liebes Frollein, geht es Dich einen feuchten Kehricht an, ob- und wo ich ein "Luftloch" habe!

Aber was rede ich => Ihr jungen Dinger...

13768458qu.jpg

...versteht ja nur eine (-> diese) Sprache!

Sach mal Holgi,

die Mütze neben Dir??? ist das zufällig Helmut Stefani ???

das Gesicht kommt mir igendwie bekannt vor :rolleyes:

sind eh nur noch wenige, die ich aus dem Verein kenne :(

Hey Ulf,

ne-ne, das ist Uwe Schwarz (mittlerweile mit zwei Generationen in der LG präsent und die Dritte ist "in Arbeit").
An diesem Tag hat die ARMINIA gespielt (Revierderby gegen Münster, daheim) und bei derartigen Spielen kriegste Helmut nicht vom Stadion (oder zumindest vom Radio) weg => er lebt in dem festen Glauben, daß es die Jungs ohne ihn nicht schaffen!

War vorgestern (Dienstag) auf einer Geburtstagsparty, u.a. mit zwei LG`lern der ersten Stunde, die kannten Dich beide (Horst Biere & Frank Pätzold) noch und baten mich, schöne Grüße zu bestellen!

LG
Kenianer

P.S.

War heute bei `nem ehemaligen Vereinskollegen von uns! :)

Gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/293518

Hey Ulf,

ne-ne, das ist Uwe Schwarz (mittlerweile mit zwei Generationen in der LG präsent und die Dritte ist "in Arbeit").
An diesem Tag hat die ARMINIA gespielt (Revierderby gegen Münster, daheim) und bei derartigen Spielen kriegste Helmut nicht vom Stadion (oder zumindest vom Radio) weg => er lebt in dem festen Glauben, daß es die Jungs ohne ihn nicht schaffen!

War vorgestern (Dienstag) auf einer Geburtstagsparty, u.a. mit zwei LG`lern der ersten Stunde, die kannten Dich beide (Horst Biere & Frank Pätzold) noch und baten mich, schöne Grüße zu bestellen!

LG
Kenianer

P.S.

War heute bei `nem ehemaligen Vereinskollegen von uns! :)

Gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/293518

Stimmt, Uwe Schwarz :idee:

Mit dem konnte ich nicht laufen. War wohl etwas zu langsam :D

Jetzt ist mir klar, wie Deine Zeit in Bad Salzuflen zustande gekommen ist :p

Man könnte ja meinen Dein Motto lautet: Laufen ohne Schnaufen.

So melde mich ab nach Malle ins Trainingslager :bier:

Boah, Du unverschämter Flegel!
Erstens werden sogar Typen wie ich geboren und nicht "ausgehändigt"!
Zweitens, mein liebes Frollein, geht es Dich einen feuchten Kehricht an, ob- und wo ich ein "Luftloch" habe!

Mmmmmo_O ....als
"Anständiges Mädel"
musste ich erst mal lange im www recherchieren(zwischen Kochrezepten und Haushaltstipps)was du da überhaupt ansprichst:p !
Aber O.K. ich glaube eine Ahnung zu haben was du meinst:idee: ...nachdem ich zu meinem Entsetzen feststellen musste, dass das www nicht nur für brave
"Anständiges Mädel"
gemacht ist!!!

Als
"Anständiges Mädel"
war ich nichtwissend natürlich davon ausgegangen das wir hier über den Inhalt einer Mäccesware sprechen!
Konnte doch nicht ahnen, dass sich jemand "persönlich" angesprochen fühlt:rolleyes::p:D!
Da ich jetzt sehe, dass dem aber so ist, kann ich mich natürlich nur 1000mal dafür entschuldigen dich in deiner männlichen Ehre gekränkt zu haben :oops: .

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen(du solltest deine Reifenwahl echt nocheinmal überdenken und es braucht dir auch nicht peinlich sein:) )dass dir soetwas Luftlochmäßiges:
13771233fw.jpg

mit einem Conti nicht passieren kann:p !!!!!!

Wünsche ein schönes Wochenende!!!!!
Claudia

@:Ventilkappe: viel Spaß auf Malle (bin eindeutig neidisch!!!!!!)

Da ich jetzt sehe, dass dem aber so ist, kann ich mich natürlich nur 1000mal dafür entschuldigen dich in deiner männlichen Ehre gekränkt zu haben :oops: .

Ein echter RADSPORTLER entschuldigt sich niemals => er bittet um gerechte Bestrafung!!!

...du solltest deine Reifenwahl echt nocheinmal überdenken
...mit einem Conti nicht passieren kann:p !!!!!!

JA, ich werde so einiges in meinem Leben überdenken => aber ganz sicher nicht meine Reifenwahl!

Ich fahre sehr bewußt ULTREMO, ...ich könnte Dir da eine Geschichte von einer Pannenhelferin erzählen => aber soetwas willst Du als...
"Anständiges Mädel"
...gar nicht wissen!

So MÄNNER,

wer kommenden Sonntach Lust auf eine klasse Wanderung hat...

Hallo liebe Hermannsläufer/-innen,

auch in diesem Jahr bietet die LG wieder einen Trainingslauf vom Hermanns-Denkmal nach Oerlinghausen an.

Wir fahren mit dem Bus am Sonntag, 24.03.13, um 09.30 Uhr vom Parkplatz am Freibad ab und starten nach einer kleinen Aufwärm-Runde kurz nach 10.00 Uhr am Denkmal. Von dort laufen wir in einzelnen Gruppen auf der Hermannslauf-Strecke über die Hauptstraße in Oerlinghausen-Stadt bis zum Parkplatz am Freibad.
Wer zusätzlich motiviert ist, kann natürlich auch weiter, z.B. bis zur Schopke, oder bis zu den Lämershagener Treppen, oder bis zum Eisernen Anton und vielleicht auch gleich bis zu Sparrenburg, laufen.

Unterwegs gibt es Wasser u. Tee vor der Panzerbrücke und am Ende auf dem Parkplatz am Freibad. Auch den bekannten Butterkuchen haben wir zum Freibad bestellt.

Damit wir den Platzbedarf in den organisierten Bussen optimal abschätzen können, benötigen wir Eure verbindliche Anmeldung bis zum 20.03.2013 ,am besten per Mail,oder telefonisch oder mündlich beim Lauftreff. Die Kosten für die Busse übernimmt der Verein.

Zunächst möchten wir allen zum Hermannslauf angemeldeten Mitgliedern die Möglichkeit zur Teilnahme an diesem Trainingslauf bieten. Sollten nach Anmeldeschluß noch Plätze in den Bussen vorhanden sein, rücken zunächst weitere LG-Mitglieder nach. Wenn dann noch Platz vorhanden ist, können auch Nichtmitglieder, gegen Kostenbeteiligung, mitfahren.
Meldet Euch also zunächst schon einmal für die Warteliste an.

Beste Grüße
Jürgen

...ist herzlich eingeladen!

Vorfreudige Grüße,

Kenianer

Ich hätte schon Lust mal von Hermann zu starten! Ist denn jetzt schon abzusehen ob der Transfer für Nichtmitglieder auch möglich und gesichert ist?

Gruß Björn

Ich hätte schon Lust mal von Hermann zu starten! Ist denn jetzt schon abzusehen ob der Transfer für Nichtmitglieder auch möglich und gesichert ist?

Hey Björn,

die vergangenen Jahre sind immer alle Gäste mitgenommen worden, bin da sehr zuversichtlich!

Ruf mal bei...

http://www.lg-oerlinghausen.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=4

...Jürgen Eppinghaus* an, bestell schöne Grüße von mir (-> Holger Brand) und buch Dir einen Platz!

LG
Kenianer

* Der ist heute nicht beim Training (-> Rüsselpest, genau wie meine Wenigkeit) und Du solltest Ihn (oder zumindest seine Gattin) erreichen.

Hallo Holger,

habe den Jürgen Eppinghaus nicht telefonisch erreicht, daher habe ich ihm eine nette Mail zukommen lassen. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist ein Plätzchen frei!

Gruß Björn

Hey Holger,

der Jürgen hat mir die Bestätigung auf einen Platz geschickt, also dann sehen wir und Sonntag!
Freue mich schon.

Gruß Björn

Hey Holger,

war ne tolle Veranstaltung der Trainingslauf, habe genau die richtige Gruppe erwischt! :daumen: Super war auch der Butterkuchen. :daumen:

Wenn noch einmal so ein Trainingslauf stattfinden sollte, kannst du gerne bescheid sagen!;)

Gruß Björn

Zurück