O 

OWL-Bikerin
Also ich würde auch gern mitfahren, ich hab allerdings keine Fahrrad- Regenjacke  .... wenn es denn dann doch regnen würde, würde es vermutlich etwas unangenehm werden, oder ?!  Ich weiß noch nicht, wie ich es mache, aber wenn, dann bin ich pünktlich um 13 Uhr bei Holger
 .... wenn es denn dann doch regnen würde, würde es vermutlich etwas unangenehm werden, oder ?!  Ich weiß noch nicht, wie ich es mache, aber wenn, dann bin ich pünktlich um 13 Uhr bei Holger 

.... wenn es denn dann doch regnen würde, würde es vermutlich etwas unangenehm werden, oder ?!  Ich weiß noch nicht, wie ich es mache, aber wenn, dann bin ich pünktlich um 13 Uhr bei Holger

Haste gut aufgezählt! Mal schauen was der Drummer und die Milka so zur Startzeit sagen.......
 Haste gut aufgezählt! Mal schauen was der Drummer und die Milka so zur Startzeit sagen.......  

...es ist nicht der Wetterbericht, der ständig Regen meldet
 ...es ist nicht der Wetterbericht, der ständig Regen meldet