Wickerman
CYCLING-TEAM LIPPE
Bin auch schon am überlegen hier in Jöllenbeck auf das Rad zu steigen......

Naja vielleicht können wir ja im Laufe der Woche nochmal ne Runde drehen 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch schon am überlegen hier in Jöllenbeck auf das Rad zu steigen......

@ Holgi Münchhausen: Das B-Muffel wäre lieber Rad gefahren und ist auf das Laufen eingegangen, damit du dir alleine im Wald nicht in die Hosen scheißt !!! 😉





( falls die Antwort nicht eh schon zu spät ist )Ja ich ( auch wenn ich KEIN MANN bin 😛 ) ..... allerdings bin ich gerade erst von der Arbeit gekommen und bräuchte noch ein Stündchen in etwa( falls die Antwort nicht eh schon zu spät ist )




Mist => zu spät gesehen!
Aber ich "wollte" eh kein Rennrad fahren, wir haben die Trecker genommen und der SEEFAHRT gefrönt (-> die Bengel und meine Wenigkeit).
![]()
Na-ja, der Sommer ist noch lang...!!!
LG .
Kenianer
P.S.
Schick mir bitte mal (-> per PN) Deine Festnetz- und Mobilnummer => zwecks kurzfristiger "Fahranfragen"!![]()
ist schön draussen - wollte gleich los, ne Runde drehen .... hat jemand Lust und Zeit ? 🙂


!!!!




