Wickerman
CYCLING-TEAM LIPPE
Zeit ja, nach der Arbeit...................
Denke, so 15.45 Uhr könnte ich beim Harten auf dem Hof stehen.
Ok!

Das Wetter soll ja zum Nachmittag ganz gut werden (zumindest momentan laut wetter.com)!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit ja, nach der Arbeit...................
Denke, so 15.45 Uhr könnte ich beim Harten auf dem Hof stehen.
Jetzt gibt erstmal schön totes Tier vom Grill (bin Heide, brauch keinen Fisch essen).
Die Sonne kam aber auch erst nach meiner heutigen Runde raus.![]()
Ach auf einmal! Aber mit mir kannste das ja machen!Sehr gut! Dann schauen wir mal, dass wir ne andere Strecke fahren mit weniger Höhenmetern!
![]()
Was gibt es denn für ne RTF?
Wie oft seit ihr die Runde gefahren und wie war es mit dem Wind? Die letzten male als ich die Runde gefahren bin war der Wind doch recht kräftig!
Gruß Björn
Wie oft seit ihr die Runde gefahren und wie war es mit dem Wind? Die letzten male als ich die Runde gefahren bin war der Wind doch recht kräftig!
Gruß Björn
Können ja mal auf nen Sonntag ein Alpecin Day Testrunden Treffen veranstalten.
Prima Idee => bin dabei!
Bitte um Terminvorschl![]()
Holgi wir besprechen das mal morgen an der Würstchenbude. Haste MotoGP gesehen. Bradel war lange Zeit auf Startplatz 3Prima Idee => bin dabei!
Bitte um Terminvorschläge!![]()
Holgi wir besprechen das mal morgen an der Würstchenbude. Haste MotoGP gesehen. Bradel war lange Zeit auf Startplatz 3
Wir wollen morgen gegen 19-30 20Uhr zum Feuer.