• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Jetzt gibt erstmal schön totes Tier vom Grill (bin Heide, brauch keinen Fisch essen).:D

Die Sonne kam aber auch erst nach meiner heutigen Runde raus.:mad:

Oh lecker! :) Hier gibts nachher auch totes Tier aber in der Pfanne! :D

Jau die Sonne scheint jetzt echt ganz schön, aber wir waren heute nicht mit dem Rad, sondern nur 2 Stunden mit nem Hund unterwegs! :D

Hundesitting sage ich nur! ;)

Hier ist die Sonne nun auch schon seit gut einer Stunde "draussen" - ich werd gleich mal "berghoch" üben, damit ich dann am Dienstag nicht mehr ganz so doll schnaufen muss :confused: ( ob ich eine Besserung bis Dienstag schaffe, ist allerdings fraglich :cool: - obwohl, irgendjemand hatte doch eine gute Idee mit einem Seil und am Vordermann befestigen und berghochziehen oder so .... hab ich gelesen .... die Idee gefällt mir auch :D)

N´abend,

wie ich das sehe ist der Dienstag wettertechnisch auch die einzigste Möglichkeit nächste Woche zu fahren!!!!
smilie_wet_076.gif

Ich bin dabei!!!!!

Und jOlli vielleicht auch, wenn seine Knieverletzung das wieder zulässt!

LG .
Claudia

P.S.:
smilie_wet_064.gif
bei Michi gibt das immer Regen:D:p

Hallo alle zusammen
Wir sind morgen nicht bei der RTF dabei. Ich (wir) wollen morgen die Alpecin Day Runde testen. (nicht bei Regen :p:D) Die Runde wird so 50-60Km gehen. Start ist 12-30 -- 13Uhr bei uns in Asemissen.

Bei Ulles Bielefeldrennen (12.August) bin ich noch im Urlaub, aber da hat es auch eine feine RTF, besser als 3x im Kreis zu fahren.;)

Was gibt es denn für ne RTF? Ist bestimmt auch nicht schlecht. ;) Ich bin die Ulle Runde jetzt schon ein paar mal gefahren. Werde wenn es wärmer wir mal die drei Runden simulieren.:)Nehme dann den Harten mit. Ich hoffe das sich der H.H. auch noch beim Rennen anmeldet. Brauche ja noch nen Sprintanfahrer;):D

Wünsche euch morgen viel spaß. Lasst es mal schön krachen. :daumen:

So MÄNNER,

Vorstellung der Kandidaten, die es in die Endrunde der Wahl zum "POSER des Monats" geschafft haben!

10071454js.jpg

Links im Bild: Stefan Boonen

Rechts im Bild: Milka van Summeren

[ Guck Dir das bloß an, Du => jedes der Räder teurer als mein Auto! ]

LG .
Kenianer

P.S.

Ein wenig (leidlich-)seriösen RADSPOCHT haben `wa auch noch absolviert => gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/248895

Wobei Britta heute etwas ...ähm... "anstrengend" war => bei jeden Cafe und vor jeden Eissalon stoppte sie und forderte energisch, das wir diesen besuchen!
Soetwas kennt man(n) gar nicht von der Guten => hat jemand von Euch eine ERKLÄRUNG, woher dieser plötzliche Sinneswandel kommt!?

:) :) :)

Wie oft seit ihr die Runde gefahren und wie war es mit dem Wind? Die letzten male als ich die Runde gefahren bin war der Wind doch recht kräftig!

Gruß Björn

Wie oft seit ihr die Runde gefahren und wie war es mit dem Wind? Die letzten male als ich die Runde gefahren bin war der Wind doch recht kräftig!

Gruß Björn

Heute nur ein Mal ==> und der Wind war mehr als heftig (-> war allerdings für uns nicht so tragisch, weil unser Teamchef beinahe die ganz Zeit im Wind geackert hat)! :)

Gruß,

Kenianer

Gruß Björn

Hallo Björn

Wir sind eine Runde gefahren. Wir sind bei ca. km 33 eingestiegen und auch wieder aus. Also eine Runde. Der Wind hat heute wieder alles gegeben.:confused: Ab km 29 nur Gegenwind. Ich bin doe Strecke schon 8mal abgefahren.o_O Hast du auch den braunen Schuh bei ca. km9 gesehen? Der liegt da schon seid einer Woche.:D

http://alpecin-days.de/images/ad_streckenfuehrung_web.pdf

Können ja mal auf nen Sonntag ein Alpecin Day Testrunden Treffen veranstalten.

Gruß (auch) Björn

Holgi wir besprechen das mal morgen an der Würstchenbude. Haste MotoGP gesehen. Bradel war lange Zeit auf Startplatz 3:eek::daumen:
Wir wollen morgen gegen 19-30 20Uhr zum Feuer.

Ich komme etwas eher, weil wir den Fackel-Umzug schon mitmachen! :)

Vor allem aber freue ich mich hier -> http://fotos.rennrad-news.de/p/249009 drauf!

Kenianer

P.S.

Wiedermal großen Spaß gemacht, heute! :daumen:

Zurück