• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Hi Leute. Wie gehts bei euch den so?
Was ich fragen wollte. Wer fährt am Samstag die RTF mit?
Hövelhof hab schon mal davon gehört, doch in dem Nest war ich noch nie. Wie soll das Wetter werden? Wann ist den da so Start und so eben die Infos.
Sollte jemand fahren, welche Strecke würde derjenige wählen? Hat jemand ein Profil der Strecke das man sich schon mal vorbereiten kann?
Ich weis sind viele Fragen. Ich hoffe auf Antworten.
Evt. sieht mal sich am Samstag, wenn sich meine Laune bessert.
Gruß Sven
Ach ja wichtig währe noch ein evt. KMH Schnitt.

Hallo Sven! :wink2:

Also Cycling Team Lippe will voraussichtlich in voller Stärke am Start sein! :cool:

Der Drummer und ich wollen evtl. die 115er Runde fahren und der Holgi und die Mädels die 77er! ;)

http://1.bp.blogspot.com/-FyUZpw2A6...eWlw/s1600/Plakat+Fr%C3%BChjahrs-RTF+2011.jpg

Da haste den Flyer mit allen wichtigen Infos! :D

Wir wollen um 10.00 Uhr am Flatterband stehen! :cool: :lol: ;)

Heute war ich mal den Vater von Drummer besuchen in Rehren/Niedersachsen: :D

Bin über Talle, Hohenhausen, dem Doktorsee und Rinteln nach Rehren!

Insgesamt 137,76 km mit 1.126hm gefahren! :cool: Schön wars! :)

Bist aber nicht die ganze Strecke mit dem Rad gefahren, oder ? :D :p ;)

PS:
Urlaub, oder was ? :cool: :) :rolleyes:

Also Cycling Team Lippe will voraussichtlich in voller Stärke am Start sein! :cool:

Der Drummer und ich wollen evtl. die 115er Runde fahren und der Holgi und die Mädels die 77er! ;)

http://1.bp.blogspot.com/-FyUZpw2A6...eWlw/s1600/Plakat+Fr%C3%BChjahrs-RTF+2011.jpg

Erst mal :daumen: zu deiner Tour!!!

Und dann hab ich auch mal ´ne Frage!
Treffen wir uns vorher irgendwo(mit Auto natürlich:D)und fahren dann gemeinsam zum Flatterband?

LG,
Claudia

Erst mal :daumen: zu deiner Tour!!!

:eek: :love: Danke! ;)

War eben mit Britta schon wieder knappe 70km unterwegs! :p

Und dann hab ich auch mal ´ne Frage!
Treffen wir uns vorher irgendwo(mit Auto natürlich:D)und fahren dann gemeinsam zum Flatterband?

MMhhhh gute Frage...... :rolleyes: Der Holgi wird ja irgendwann bei mir aufschlagen! :) Am besten du fährst dann zu ihm und dann fahren wir von hier im Konvoi! ;)

Wie siehts mit der Donnerstagsrunde morgen aus??? :ka:

Wenn das Wetter nachmittags gut ist, sollte die ja eigentlich stattfinden wenn ich richtig informiert bin! ;)

Bist aber nicht die ganze Strecke mit dem Rad gefahren, oder ? :D :p ;)

PS:
Urlaub, oder was ? :cool: :) :rolleyes:

Ne natürlich nicht!! Zurück mit dem Zug! :D :aufreg: :wut: Bin ich der Kenianer oder was??? :confused: :D:p

Urlaub?? :eek::confused: Wieso bin doch seit neustem Berufsradfahrer! :cool::dope: Wusstest du das noch gar nicht??? :ka: :D

Na, Drummer war sicher mit seinem Moped mit und hat ihn geschoben bzw. gezogen :p

Ne ne der wäre zwar gerne mitgefahren, aber der musste malochen! :( :heul: :p

!

MMhhhh gute Frage...... :rolleyes: Der Holgi wird ja irgendwann bei mir aufschlagen! :) Am besten du fährst dann zu ihm und dann fahren wir von hier im Konvoi! ;)

Wie siehts mit der Donnerstagsrunde morgen aus??? :ka:

Also Holger kommt zu dir und ich soll dann zu Holger?????:eek::D

Klare Aussage:p:D....

Bis jetzt sieht es gut aus mit morgen!

Allerdings kann es sein das ich kurzfristig absagen muss, wegen einer größeren Anlieferung die Morgen nachmittag kommen soll....und wenn die erst später als erwartet liefern....und O. nicht pünktlich von der Arbeit kommt....das übliche halt...:ka:

Also Holger kommt zu dir und ich soll dann zu Holger?????:eek::D

Klare Aussage:p:D....

Das sollten wir dann morgen nochmal genau klären! ;)

Bis jetzt sieht es gut aus mit morgen!

Allerdings kann es sein das ich kurzfristig absagen muss, wegen einer größeren Anlieferung die Morgen nachmittag kommen soll....und wenn die erst später als erwartet liefern....und O. nicht pünktlich von der Arbeit kommt....das übliche halt...:ka:

Aha größere Anlieferung???? :confused: Wieder mal ne Haschlieferung?? :D:p

Björn und Britta müssen eh arbeiten und wir könnten erst so gegen 17.00 Uhr starten! ;) Wäre das ok für dich??? :confused:

Ja !:p
7075253cew.jpg
7075253cew.jpg

(vorraussichtlich:D....)

Hallo Cycling Team Lippe :)

wenn es am Sonntag klappt, würde ich mich Euch gerne anschließen falls Ihr noch einen Platz im Bus frei habt :D. Würde Euch in Hö hof um 10.00 Uhr am Flatterband erwarten. Man kann Euch ja nicht übersehen. Holgi soll sich schon mal die Anhängerkupplung ans Rad bauen. Brauche z.Z. guten Windschatten :o

Hallo Cycling Team Lippe :)

wenn es am Sonntag klappt, würde ich mich Euch gerne anschließen falls Ihr noch einen Platz im Bus frei habt :D. Würde Euch in Hö hof um 10.00 Uhr am Flatterband erwarten. Man kann Euch ja nicht übersehen. Holgi soll sich schon mal die Anhängerkupplung ans Rad bauen. Brauche z.Z. guten Windschatten :o

Hallo Herr Teamkollege! :wink2: ;)

Sonntag??? :confused: Also ich denke Sonntag werde ich nicht da sein! :D

Aber am Samstag kannst du dich gerne anschließen! :D:cool::p

wenn es am Sonntag klappt, würde ich mich Euch gerne anschließen falls Ihr noch einen Platz im Bus frei habt

Hm, ist zwar eine ungewöhnliche Bitte aber wenn Du möchtest...!

Der Konfirmations-Gottesdienst beginnt um 10.00Uhr --> Abfahrt ist um 9.00Uhr, ab HELPUP!

Meine Kusine ist sehr Gastfreundlich, ein Besucher mehr- oder weniger wird sie sicher nicht stören! ;)

Kenianer :p

P.S.

Die 'Kurze' wünscht sich 'Bares'! :cool:

Oh, wie konnte mir das passieren :confused:

Natürlich Samstag :eek: hatte mich mit den RTF`s vertan. Stimmt ja, Samstag war die ruhige Runde in Hö Hof :jumping:

Hm, ist zwar eine ungewöhnliche Bitte aber wenn Du möchtest...!

Der Konfirmations-Gottesdienst beginnt um 10.00Uhr --> Abfahrt ist um 9.00Uhr, ab HELPUP!

Meine Kusine ist sehr Gastfreundlich, ein Besucher mehr- oder weniger wird sie sicher nicht stören! ;)

Kenianer :p

P.S.

Die 'Kurze' wünscht sich 'Bares'! :cool:

:D Holgi, Holgi :D

es ist immer wieder ein Spaß Deine Kommentare zu lesen :D :D

Na hoffentlich hält das Wetter :o

so prickelnd wie die letzten Wochenenden soll es wohl laut Wetter com nicht werden :rolleyes:

Startet ihr auch, wenn es nach Regen aussehen sollte :dope: ??

Einen wunderschönen...

Von mir aus kann das ruhig nach Regen aussehen!

...solange es nur trocken bleibt:D!!!

Heute morgen, um 'kurz nach sechs', vermeldete Radio HELPUP geschmeidige 8°C!

Kurz/kurz gibts dann morgen höchstens im Bett...! :o

Boar !

Hör mal auf zu jammern hier ! :p :D ;)

DU hast noch einiges aufzuholen, selbst wenn es schneien sollte MÜSSTEST du eigentlich fahren !

Gruß,
Fränk ;)

Na hoffentlich hält das Wetter :o

so prickelnd wie die letzten Wochenenden soll es wohl laut Wetter com nicht werden :rolleyes:

Startet ihr auch, wenn es nach Regen aussehen sollte :dope: ??

Der Regen soll ja erst ab Mittags kommen:

Am Samstag ist es wechselnd bewölkt, vor allem mittags und nachmittags fallen einige Schauer, örtlich sind auch Gewitter möglich. Nachfolgend lockern die Wolken besser auf und die Sonne scheint gelegentlich. Die Höchstwerte liegen bei 16 bis 19 Grad. Mäßiger bis frischer und teils stark böiger, auf West drehender Wind.

Mehr Sorgen sollte einem da der angesagte Wind machen! :eek: :D

Von mir aus kann das ruhig nach Regen aussehen!

...solange es nur trocken bleibt:D!!!

:daumen: Genau so schauts aus! ;)

War ne schöne Runde gestern abend, trotzdem ihr es so habt "knallen" lassen! :( :D;)

Boar !

Hör mal auf zu jammern hier ! :p :D ;)

DU hast noch einiges aufzuholen, selbst wenn es schneien sollte MÜSSTEST du eigentlich fahren !

Das ist jetzt aber gemein von dir! :( :heul:

Weißt doch selbst, dass es nicht in seiner Hand liegt wann er fahren kann und wann nicht! :lol: :D:p

Zurück