• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Vielleicht ist ja so easy, dass sich das Knie erst wieder an die Pedalumdrehungen gewöhnen muss. Ich würde da mal öfter fahren, soll jetzt keine Anspielung auf dein Trainingsrückstand etc. sein, sondern ne Maßnahme das sich das Knie wieder ans Radfahren gewöhnt. Vllt. ja erstmal nur im Flachen, obwohl, da musst du ja erst die Oerlinghausener Berge überfahren.
Hoffnungsvolle Grüße,
Zimbo

Morgen Michael!

Vielen Dank --> genau 'DA' hoffe ich auch drauf (drück mir `ma die Daumen)! :daumen: :eyes:

Schöne Grüße 'in`ne olle Schule' (und immer die Augen am Bildschirm belassen --> ich kann mich noch gut entsinnen, die vielen hübschen Damen...gerade bei so´m Wetter :p ),

Kenianer

Ja, bin gestern wieder (mit den RR-Freunden Leopoldshöhe) `ne Runde gefahren!
62 Kilometer --> für meine Verhältnisse 'recht flott', hat aber irre Spaß gemacht! :)

Allerdings fing die letzten 10-15Km wieder das sch... Knie an zu zicken! :eek:

Fahr doch für dich allein erstmal "nicht so flott" und dann 50 km :rolleyes:

So kommst du erstmal wieder in Bewegung :mex:

Gruß,
Deutscher Meister :)

Schöne Grüße 'in`ne olle Schule' (und immer die Augen am Bildschirm belassen --> ich kann mich noch gut entsinnen, die vielen hübschen Damen...gerade bei so´m Wetter :p ),

Kenianer

Leider hab ich nicht so den idealen Fensterausblick, aber sobald die Temp. wieder 20°C mittags überschreiten, gehts zur Stullenpause raus in den Innenhof, die Blicke schweifen lassen :cool::eek::love::daumen::jumping::floet::lutsch:

Die einen im Garten, die anderen im/am Pferdestall :p:D

PS: Brause, deine Signatur, gildet die jetzt etwa auch für Saison 11/12???

Nä, :aufreg:

das kann nur Blau-Weiß werden :rolleyes: Nachdem sie gestern gelernt haben wie`s gemacht wird :crying:

War ne schöne Tour heute Nachmittag! :)

Vielen Dank nochmal an alle Mitfahrer! :daumen:

Da kann man sich echt dran gewöhnen nachmittags um drei schon auf dem Rad zu sitzen........ :rolleyes::D

Aber nächstes Mal fahren wir mal ne andere Strecke! :aufreg: :D

@ Holgi

Und dein Knie nach der Tour beschwerdefrei?? :confused:

Drücke die Daumen, dass alles klappt mit Sonntag! ;)

@ Holgi

Und dein Knie nach der Tour beschwerdefrei?? :confused:

Drücke die Daumen, dass alles klappt mit Sonntag! ;)

Morgen Michi!

Danke für die Nachfrage! :)

Momentan zwiebelt der Kiefer so sehr, daß das Knie in den Hintegrund rückt!
Ne, gestern war es okay, das Knie beinahe nicht gespürt...war allerdings auch randvoll mit Schmerzmittel (werde gleich wieder 'nachlegen')!
Wäre ich ein Tier, hätte man mich vermutlich schon längst eingeschläfert...! :mad:

Antrag wegen Sonntag ist noch nicht durch --> bin aber guter Hoffnung! ;)

Viele Grüße und einen schönen Tag,

Kenianer

P.S.

Und, wie schmeckte Britta´s Pizza gestern?! :p

Wäre ich ein Tier, hätte man mich vermutlich schon längst eingeschläfert...! :mad:

:lol: Na endlich hat es mal einer ausgesprochen! :D :p

Antrag wegen Sonntag ist noch nicht durch --> bin aber guter Hoffnung! ;)
:cool: :daumen: Na dann drücken wir mal die Daumen das M. nen guten Tag hat! :D;)

Und, wie schmeckte Britta´s Pizza gestern?! :p

:eek: :ka: durfte nicht probieren! :heul: Habe ja meine eigene Pizza gehabt! :lol: :p

Und die wurde bei Hermsburger sehr gut zubereitet! :D :cookie:

Hier ein paar Impression von der RTF heute in Lenzinghausen:

Holgis erste RTF in diesem Jahr..... :rolleyes::D Aber es werden jetzt hoffentlich noch einige folgen! ;)

5698980413_4dc6020210_z.jpg

5699552494_89b5e8970a_z.jpg

5698978423_1388c2525d_z.jpg

5699550756_25fcfb5c1f_z.jpg

5699549862_fe19276bf2_z.jpg

Im Ziel dann noch Onkel Roland, Ulf und den Berti getroffen ! :cool::)

Hier ein paar Impression von der RTF heute in Lenzinghausen:

Holgis erste RTF in diesem Jahr..... :rolleyes::D Aber es werden jetzt hoffentlich noch einige folgen! ;)

Im Ziel dann noch Onkel Roland, Ulf und den Berti getroffen ! :cool::)

Berti ???? War bestimmt eine Reinkarnation !:D Der fährt doch gar kein Rad mehr ....:prost:, der "olle" Terassenflicker :duck:

Berti ???? War bestimmt eine Reinkarnation !:D Der fährt doch gar kein Rad mehr ....:prost:, der "olle" Terassenflicker :duck:

Dafür sieht die Stein-Terrasse auch richtig gut aus, nur die Farbe der Steine:idee:.....so ein Anzani-Blau hätte was gehabt.:D

Nein, sieht wirklich top aus.

Dafür sieht die Stein-Terrasse auch richtig gut aus, nur die Farbe der Steine:idee:.....so ein Anzani-Blau hätte was gehabt.:D

Nein, sieht wirklich top aus.

ANZANI-BLAU :confused:

Der Berti war am Samstag in Bielefeld und hat die letzten Besorgungen gemacht - wofür auch immer. Hier der ultimative Beweis - ich sach nur BLAU !!! :lol:

7051934cdk.jpg

In diesem Thread hab ich mich Jahre nicht aufgehalten und dann schwupp schaut man mal just auf die letzten Meldungen, kommt das raus. Danke!!!

Nein, das Oberrohr hab ich nicht zur Gewichtsersparnis rausgeflext. Hatte die Flex halt grad inner Hand, dachte mir, ick könnt für G. was Gutes tun und mich langsam (gaaaanz langsam) vom ANZANI verabschieden.

@Argonrockt:
Der Motor ist immer noch unter die Fußsohlen getackert!

Kann nach gestern langsam wieder laufen und atmen. War ein bisserl heftig, nach so viel Apstinenz (?)

Schönen Tach noch!

Heute war ich mal den Vater von Drummer besuchen in Rehren/Niedersachsen: :D

Bin über Talle, Hohenhausen, dem Doktorsee und Rinteln nach Rehren!

Insgesamt 137,76 km mit 1.126hm gefahren! :cool: Schön wars! :)

5707595312_4691992973_z.jpg

5707031295_9f347c7d4c_z.jpg

5707033979_fd36e2ff25_z.jpg

5707596676_d0c85cd42b_z.jpg

5707597938_0433cd1259_z.jpg

5707597364_36da3f5839_z.jpg

Hi Leute. Wie gehts bei euch den so?
Was ich fragen wollte. Wer fährt am Samstag die RTF mit?
Hövelhof hab schon mal davon gehört, doch in dem Nest war ich noch nie. Wie soll das Wetter werden? Wann ist den da so Start und so eben die Infos.
Sollte jemand fahren, welche Strecke würde derjenige wählen? Hat jemand ein Profil der Strecke das man sich schon mal vorbereiten kann?
Ich weis sind viele Fragen. Ich hoffe auf Antworten.
Evt. sieht mal sich am Samstag, wenn sich meine Laune bessert.
Gruß Sven
Ach ja wichtig währe noch ein evt. KMH Schnitt.

Zurück