Wickerman
CYCLING-TEAM LIPPE
Warum glaube ich das irgendwie so gar nicht?????????

Das Wetter soll ja eher suboptimal werden am Dienstag......

Momentan sieht es zwar wettertechnisch eher besch***** aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wetter soll ja eher suboptimal werden am Dienstag......Aber wie sieht es bei dir denn jetzt nächsten Samstag mit der Sauerland RTF aus??
Momentan sieht es zwar wettertechnisch eher besch***** aus, aber ich hoffe die Vorhersagen ändern sich noch!
![]()
Aber wie sieht es bei dir denn jetzt nächsten Samstag mit der Sauerland RTF aus??![]()
Starten also schon um 8 Uhr am Flatterband. Mal schauen, ob der Wetterbericht Recht behält.
na dann viel Glück mit dem Wetter morgen
Ach Mareike fährt noch Rennrad???
Haben sie dieses Jahr ja nicht wirklich viel auf dem Rad gesehen.....
Oder trainiert sie heimlich für den Ironman????![]()
Ahhhh, wie ich sehe machst Du fleißig deine Hausaufgaben@ flandria78
Heute hat mir der junge Herr PINOT unglaublich Freude bereitet => "Euer" THIBAUT hat mir selbst vor dem TV-Gerät, auf den letzten 10Km seiner Fahrt, einen erhöhten Puls beschert!
Chapeau!
Wenn er in der nächsten Zeit sein Kinderzimmer renovieren möchte, bekommt er sicher im BigMat seiner Wahl einen guten Kurs...!
Begeisterte Grüße,
Kenianer
P.S.
Auch die Maschinen der FDJ-Jungs sind wirklich nett anzusehen!![]()
Warum muss das regnen?
Weshalb kann die Sonne nicht scheinen?
Wieso haben wir so ein Aprilwetter???
Nagut, wenn das morgen einigermaßen ist, wie wäre es dann um 17 Uhr oder auch gerne früher bei und in P-hausen und dann spontan eine feine Runde ausgedacht?
Gebe die Hoffnung auf schönes Wetter so schnell nicht auf!!!!!!
Da morgen ab Mittags Regen gemeldet wird, ...!
..., dass gerade jetzt im Urlaub das Wetter wieder so wechselhaft werden soll!
..., obwohl die Aussichten alles andere als schön sind für das Sauerland.....
Befürchte das fällt dieses Jahr ins Wasser!![]()
Warum muss das regnen?
Weshalb kann die Sonne nicht scheinen?
Wieso haben wir so ein Aprilwetter???![]()
So MÄNNER`S,
es ist `ma wieder Zeit, den Brotaufstrich rauszuholen und an`ne Kanalpenner´s zu tun!
==> Sacht an, die drei großen W´s für morgen (-> Dienstag)!!!
LG .
Kenianer
P.S.
Mir ist alles recht, nur müßte ich es früh genug wissen, wegen dem G.-verfahren beim F.-oberhaupt (auch bei mir muß die Blagen-Betreuung gewährleistet sein)!