Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt es denn schöners Sonntags um 9.00 mit 15(11)Grad ne RTF zu fahren.Kannst ja schauen ob du doch lust bekommst.
![]()
Hast aber schon Recht um die Tageszeit und bei dem Wetter habe ich LUST auf was anderes! :lol:![]()
N´abend Männer!
Donnerstach´s - Runde
--> 17.00Uhr, bei mir?!
Wetter soll ja....!![]()
Michi, bekannterweise bin ich ja recht bibelfest und nur für Dich zitiere ich jetzt mal einen gewissen M. Luther (-> das war `nen kluger Mann):
"In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr"!
Denk mal drüber nach --> dann klappt´s auch wieder (besser) mit dem Radeln...!
Wohlmeinende Grüße,
Kenianer
P.S.
Und nein, der LUTHER war kein BERUFS-RADFAHRER...!![]()
Donnerstach´s - Runde
--> 17.00Uhr, bei mir?!
Wetter soll ja....!![]()
Passt!
Und das Wetter wird schon!!!!![]()
ACHTUNG!!!!!
Tach Männer´s!
Da wir jetzt (endlich!) den Termin für CTL-Münster in trockenen Tüchern haben sollten wir uns jetzt dranmachen, eine CTF auszugucken, welche für unsere Premiere taugt (iiiihhhh-gggiiiitttt, ich schäme mich schon beim Tippen!)!
Dazu sollten wir ab- und an mal rüber zu den E.-bananen schielen, die scheinen sich mit diesen Ferkel-Veranstaltugen auszukennen!
LG .
Kenianer
P.S.
Auch wenn wir die Sauerei in Angriff genommen haben --> immer Abstreiten (-> wie besprochen)!![]()
Morgen gibt das Regen!!!!
Gehe mal davon aus das die Donnerstagsrunde ausfällt....:ka:
sacht mal was zu Sonntag
Lieber Michi!!!!
Kann man überhaupt in Retzen irgendwo gefahrlos die Ostwestfalenstr. überqueren oder muss ich bis nach Bad Salzuflen ?![]()