• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Jau, wenn ich mir das Profil ansehe, werde ich wohl nach Vernunft entscheiden :D

:eek: Was soll das denn heißen??? :confused: :aufreg::aufreg:

Die 120er wirste doch wohl fahren oder?? :D

Hoffe wir sehen uns in Helpup und dann häng ich mich in deinen und Bertis Windschatten bis zur Grotenburg! :lol: :D;)

:eek: Was soll das denn heißen??? :confused: :aufreg::aufreg:

Die 120er wirste doch wohl fahren oder?? :D

Hoffe wir sehen uns in Helpup und dann häng ich mich in deinen und Bertis Windschatten bis zur Grotenburg! :lol: :D;)

Schätze mal, wenn ich mit dem Kollegen fahren würde, würde ich wahrscheinlich nur bis Holgi kommen :D Warte lieber nach Berti`s Durchfahrt noch nen Moment ;)

Schätze mal, wenn ich mit dem Kollegen fahren würde, würde ich wahrscheinlich nur bis Holgi kommen :D Warte lieber nach Berti`s Durchfahrt noch nen Moment ;)

:lol: Na direkt bei Holgi geht die Quälerei ja los...... :rolleyes:

Erst hoch nach Oerlinghausen, dann der Anstieg von Währentrup nach Stapellage, die Steigung von Hörste nach Augustdorf, dann der Anstieg vom TÜP in Richtung Hermannsdenkmal, dann die Grotenburg usw..... später dann hoch zu den Windrädern wo ihr ihm Frühjahr gefahren seid und meine Kette sich verabschiedet hat! :( :D

Hauptsache ich bin um 13.00 Uhr zurück, damit ich mich noch in Ruhe fertig machen kann! ;) An alles andere denke ich besser erstmal nicht! :D

Ok also halte ich Ausschau nach MR. FOCUS! :cool: :D

:wink2: Ich habe vielleicht vor in Helpup in die Runde einzusteigen! :D

Wäre so gegen 09.30 an der Abbiegung beim Holgi in Helpup! :eek:

Hallo Männer!

Jau, die fahren morgen direkt vor unserem Küchenfenster her! :eek:

Hab das heute mal etwas ausbaldovert...

7289417utk.jpg

7289418tab.jpg

... so`n Pfeil (Bild 1) hängt auch kurz vor unserem Haus (muß ich noch umdrehen :p )!

Habe mal geschaut, ob die Strecke wirklich zum Schwertträger führt... sie tut es! :eyes:

Mußte mich auf den Schreck ersteinmal zünftig stärken (Bild 2 --> beim WESPEN-MÜLLER)!

@ Michi

Startgebühr kannste auch bei mir entrichten (Stempel kriegste natürlich auch)! :cool:

Wünsche allen Startern viel Spaß,

Kenianer :i2:

P.S.

Werde morgen zeitig aufstehen, unsern Heizöl-Ferrari in Betrieb nehmen und schön die Bakaluten von`ne Straße hupen ("Da is`nen Radwech!" ) !!!

Mensch Ulf, Dein Tip aus der Küche war guut.
Trotzdem muss ich langsam machen, sonst kann ich bei Holgi aussteigen. Also fahr mir bloss nicht wech! Heut müssen wir uns gegenseitig motivieren! Halt mal Ausschau nach PSV-Trikot, ca.2.00m-Lulatsch, SENSA-Bike in weiß, dann können wa uns nicht übersehen.

Bis gleich...

Holgi öl schon mal die Rassel(bande), wenn wir vorbeifliegen!!!:cool:

Moin.

Wünsche allen viel Spaß !

Werd jetzt mal meinen Gesundheitszustand testen und eine kurze langsame Runde drehen. :rolleyes:
Knie etwas besser, Schwindel kommt immer erst während der Tour :(

So,
wieder frisch geduscht.
War eine wunderschöne, aber auch anstrengende Tour.
Danke Ulf für EWA und Windschatten.

Hallo Wickerman, bist Du auch inzwischen daheim angekommen? Wir haben noch einige Zeit an der 3. Kontrolle gewartet, aber nix zu sehen.
Schick mir mal per PN Deine Handynr. für das nächste Mal.

Bilder kommen nachher, erstmal Mantaplatte auffm Feuerwehrfest.

Moin.

Wünsche allen viel Spaß !

Werd jetzt mal meinen Gesundheitszustand testen und eine kurze langsame Runde drehen. :rolleyes:
Knie etwas besser, Schwindel kommt immer erst während der Tour :(

Mensch Frank,
pass bloß auf :eek: Schwindel kann aber auch von Dehydratation kommen. Kann sein, dass Du bei dem Wetter beim Radfahren zuwenig trinkst :aufreg:

Bei der Affenhitze braucht man mindestens 1 Liter Wasser von Verpflegungsstelle zu Verpflegungsstelle ;)

Hallo Wickerman, bist Du auch inzwischen daheim angekommen? Wir haben noch einige Zeit an der 3. Kontrolle gewartet, aber nix zu sehen.

:eek: Bestimmt ham´se den ollen LAUMEYER geschnappt*! :eek:

Hat der Wickerman doch (versucht!), den TSVE um die Startgebühr zu prellen!

Die Strafe für dieses Vergehen wird ihm wohl nicht so gefallen! :eyes:

Als Sofortmaßnahme:

-> 10 auf`n Nackten (vorm Clubheim, über´s Oberrohr gebückt)

Als langfristige Strafe:

-> ER muß 2012 den HERMANN laufen --> in beide Richtungen!

Kann kein Mitleid für den W.-man empfinden --> wer einen so armen Verein wie den TSVE betrügen will....! :p

Gerechtigkeitsempfindene Grüße,

Kenianer :i2:

P.S.

Beweis: --> Hier wartet der TÄTER auf eine günstige Gelegenheit, sich unbemerkt in´s Fahrerfeld zu mischen! :aufreg:

7296431oyo.jpg

* Sicher hätten sie Michi auch ohne meinen Anruf bei der Vereinsleitung überführt! :cool:

Mensch Frank,
pass bloß auf :eek: Schwindel kann aber auch von Dehydratation kommen. Kann sein, dass Du bei dem Wetter beim Radfahren zuwenig trinkst :aufreg:

Bei der Affenhitze braucht man mindestens 1 Liter Wasser von Verpflegungsstelle zu Verpflegungsstelle ;)

Dein Einwand ist berechtigt !
Versuche viel zu trinken, aber oft vergesse ich genug zu trinken wenn ich in einer Gruppe fahre...... und ESSEN während der Tour. Sollte vielleicht noch irgendwie Futter für unterwges mitnehmen.....

Trotzdem werde ich das mal checken lassen. Puls ist nämlich auch im Ruhezustand (also jetzt grad) schwer durcheinander :(

Wirklich schöne Bilder !

Aber ist so eine RTF wirklich schön ohne mich ? :confused: :confused:

:D :D :D

Los Fausto,
sei mal ehrlich ! :feier:

Fausto hab ich grad beim 23. Bier beim Feuerwehrfest erwischt. Hab ihm wieder auf die Bank geholfen. Was sollen denn die Leute denken? Tsss...

Ach übrigens, ja eine RTF ist wirklich nichts ohne Dich, genauso wie eine FIBRÖTOUR! :droh:

Wirklich schöne Bilder !

Aber ist so eine RTF wirklich schön ohne mich ? :confused: :confused:

:D :D :D

Los Fausto,
sei mal ehrlich ! :feier:

Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn Du dabei gewesen wärst :)

So hatten Berti und ich keinen Wasserträger, da der Wikermann unterwegs einfach abgebogen ist :D :D

Zurück