• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Jau, ...bis auf BRAUSE und ONKEL --> die sind böse und gemein!

Frage: Wo finde ich den 'Button', mit welchen einzelne Beiträge gemeldet werden können?

:D Sei doch froh das dein Bild nicht direkt auf der Startseite für jeden ersichtlich steht...... :eek: :p

MMhhh man könnte ja eigentlich das Bild mal......... :rolleyes::D ;)

DITO !

Nee, durfte nicht :mad: kam von Björn :daumen:

Also Björn - der Dank gebührt Dir :):):)

Wie genau meinst du das ? :confused: :rolleyes: :devil:

Ganz einfach, nach der ersten Kontrolle meinte der Michi das er schneller fahren wollte. Da er aber nicht mit uns (Drummer, Brause und ike) zusammen im Wind war, kann er doch nur durch technischen Defekt aufgehalten worden dein ?! Oder ------?:devil:
Teuto_Pils_und Schnappes_Biker war ja entschuldigt, alte Saufziege :dope::D

Also Björn - der Dank gebührt Dir :):):)

Ganz einfach, nach der ersten Kontrolle meinte der Michi das er schneller fahren wollte. Da er aber nicht mit uns (Drummer, Brause und ike) zusammen im Wind war, kann er doch nur durch technischen Defekt aufgehalten worden dein ?! Oder ------?:devil:

Hätte ich mir wie der Brause noch neben dem Bier auch die zig Wasser in den Kopp geschüttet, hätte ich garantiert nicht fahren können. (wegen Läuse im Bauch...)

Hätte ich mir wie der Brause noch neben dem Bier auch die zig Wasser in den Kopp geschüttet, hätte ich garantiert nicht fahren können. (wegen Läuse im Bauch...)

Du SACK !

Wegen dir hatte ich ein wenig Schädel ! :mad:
Ganze 2 halbe Gläser Wasser durfte ich trinken :(

Übrigens.
Bist doch gestern um 9 die 120er gefahren, oder ?
Hattest du auch diverse Pannen ??? :devil:

Sind um 9:30 auf die 80er gegangen, anschließend der "Eatmachine" zugeschaut und dann erst nach Haus.
Von dir noch nix zu sehen....................Hast sicher wieder in Delbrück in der kleinen Pinte die Zeit abgesessen ?!
Klaus musste dann für dich die Stempel einfahren :cool:

... hätte ... hätte ... hätte... has`te aber nich :p

Lieber Läuse im Bauch als `ne Furunkel am Sack ... :devil:

So viel Wasser konnte der sich auch nicht in den Balg` schütten, hast ihm ja die Flasche weggenommen ! :D:prost:Korrekte Aktion war das !

Du SACK !

Wegen dir hatte ich ein wenig Schädel ! :mad:
Ganze 2 halbe Gläser Wasser durfte ich trinken :(

Übrigens.
Bist doch gestern um 9 die 120er gefahren, oder ?
Hattest du auch diverse Pannen ??? :devil:

Sind um 9:30 auf die 80er gegangen, anschließend der "Eatmachine" zugeschaut und dann erst nach Haus.
Von dir noch nix zu sehen....................Hast sicher wieder in Delbrück in der kleinen Pinte die Zeit abgesessen ?!
Klaus musste dann für dich die Stempel einfahren :cool:

2 Halbe Gläser Wasser auf das gute Bier ist auch viel zu viel !!! Dann wunder dich nicht übern Schädel ! Geschieht dir Recht. Bier hat doch schon 95% Wasser, aber nein der werte Herr braucht das Zeugs ja pur ! :eek: Und Zimbo stellt dir auch noch immer die Flaschen dahin. Unverantwortlich ist so etwas !!!

9:00 pünktlich ! Pannen !? Nein, fahre doch Conti und keine Schwalbe...

Was hat denn länger gedauert ? Das Fahren oder das Schauen...!?:rolleyes:

Pinte !? Freundchen !!!:mad: Den Itaker hab ich nur knappe 7-8 km vor mir gehabt. Dann war er hinfort ! Muss am Wind gelegen haben (bei mir :(), oder bestimmt wirft er wieder ein und hat jetzt ein EBike. Sah jedenfalls so ähnlich aus, wie das HOLLÄNDISCHE :eek: Elektro-Fietsen, welches uns am Samstag Abend vorgestellt wurde. :D An der ersten Kontrolle durfte ich mir dann noch eine Abreibung für mein Bummeln einfangen :streit: und zur Strafe musste ich dann alleine über Los auf die 120-er gehen und durfte auch keine 4000 € einziehen.

Dafür zeigte mein Tacho auf der Steigung nach Madfeld direkt im Wind erstmals negative km/h pro Stunde an. Im Ziel hab ich dann aber zur Strafe meinen Ausweis vom Gesundheitsamt vorgelegt und sofort alle nichtalkoholischen Bierpanschmischungen im Gully entsorgen lassen :dope:

Das mache ich auch nicht nochmal, unterwegs gelitten wie ein Hund.:mad:

War ja auch nicht sehr gesprächig, wäre gestern noch mehr Müll rausgekommen wie sonst schon.:o

Entweder feiern oder fahren, ok, dann lieber feiern, war klasse bei Berti.:love:

War ja auch nicht sehr gesprächig, wäre gestern noch mehr Müll rausgekommen wie sonst schon.:o

Entweder feiern oder fahren, ok, dann lieber feiern,

Ach nun mach hier mal nicht auf vernünftig :o
Ich würde das wieder so machen, Schädel hin - Schädel her. :eek:

war klasse bei Berti.:love:

Ganz dieser Meinung !:)

Berti =
john-travolta1.gif

Entweder feiern oder fahren, ok, dann lieber feiern, war klasse bei Berti.:love:

Hast du auch Wasser getrunken !?!?

Ich glaube in meinem Bier war das Brauwasser direkt aus der Lippe.:lol:

Gut so, haben denn die Lipper nichts, aber rein gar nichts mit zu tun.

Du weißt doch gar nicht mehr was du dir alles in den Körper geschüttet hast. Aber ich habe es gesehen und gebe keinen Kommentar dazu ab.:eek:

So Holgi hier mal nen vorteilhafteres Foto von gestern (ohne Wurst im Rachen)! :D :lol: :p

5777821288_c411e97276_z.jpg

Und noch eins: :eek:

5777853526_fec2bf4280_z.jpg

Wenn ich mir das Bild so ansehe würde ich sagen, Bergmuffel sollte sich mal in Saufziege umbenennen! :lol: :D:p

Achja danke nochmal an Claudia für das Erfrischungsgetränk heute beim Zwischenstopp auf meiner Tour mit Stefan! :daumen: :cool:

Du weißt doch gar nicht mehr was du dir alles in den Körper geschüttet hast. Aber ich habe es gesehen und gebe keinen Kommentar dazu ab.:eek:

Nö, weiß ich auch nicht mehr, will ich auch garnicht wissen, aber das meiste davon müßte jetzt schon wieder draußen sein, hoffe ich jedenfalls.:lol:

Vorteilhaft???????? Diese Badekappe???? Ich bitte Dich!!!:D

Das ist nicht vorteilhaft, eher Einzelhaft.;)

Ralle !!! Bist du VOLLKOMMEN bekloppt oder hast du zu viel Läuse-im-Bauch-Mineralwasser von Paul getrunken, dich mit DENEN anzulegen !? Das sind zwei Navy Seals vom Team Six ! :eek::eek::eek: Die Beiden haben Osama gefangen !!!

Hier die Beiden bei der Arbeit von 8:00-16:15 Uhr (Sind ja in der Gewerkschaft IG Krach und Schiess). Wochenende fahren die halt gerne RTFs und ernähren sich mal anstatt von Regenwürmern eben von normalen Würstchen. Zumindest der Sergeant links, den man auch den "Der mit dem Hermann tanzt" nennt...

navy-seal-4_01.jpg

Und Zimbo stellt dir auch noch immer die Flaschen dahin. Unverantwortlich ist so etwas !!!

Nänänä, Pursche. Die Wasserbotteln waren nur für C. und A., beide als Trunkenboldenachhausefahrerinnen engagiert, gedacht. Als der lockige sich daran vergriff, hab ich es ja auch sofort an den Obergruppenführer gemeldet.

Zurück