• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Hatte mich eigentlich auf Samstag in Bielefeld eingeschossen :confused:

Du bist wie so ne Jungfer :rolleyes: mal ja mal nein :ka: Wat denn nu ? Bielefeld oder Delbrück :confused:

oder vielleicht doch beides ;) ????

:o Sorry Ulf..... Aber Samstag hat keiner so Recht Zeit dafür..... :(

Sonntag werden wir dann dafür höchstwahrscheinlich in voller Stärke (Schwäche?? :D) antreten...... :rolleyes:

Sonntag....hier:wink2:... ich auch!!!!:D;)

:eek::cool::daumen:

Ok dann müssen wir uns nur noch auf ne Startzeit einigen! :confused:

Der Fränk hatte vorgeschlagen, dass wir uns bei ihm auf dem Hof treffen und dann ne Sternfahrt zum Start machen! :cool:

Wären nur so 6-8km von ihm! ;)

Mal schauen wer dafür zu begeistern wäre...... :rolleyes:

Wäre furchtbar gerne dabei --> allerdings Zusage erstmal unter Vorbehalt! ;) :o

N´abend Männer!

So, mein Antrag (für Sonntach) ist eben genehmigt worden!

Ok dann müssen wir uns nur noch auf ne Startzeit einigen! :confused:

Mich ist das egal, wegen mich ruhig etwas früher (neige ja, altersbdingt, eh früh zur senilen Bettflucht)!

Mal schauen wer dafür zu begeistern wäre...... :rolleyes:

ICH würde lieber direkt an`ne Pommes-Bude...ähm, meine natürlich an START/ZIEL parken!
ICH mache das ja nicht zum Spaß, die Strampelei ist für mich der Freibrief zum 'fressen'!
Wenn ich mir im Ziel Wurst-Braun (in mehrfacher Ausführung) reingetan habe, ist mit das Aufladen des SCOTT`s schon beinahe zuviel --> geschweige denn, noch`ma fahren! :eek:
Wegen meiner können wir auch ganz am Bratwurst-Stand bleiben und etwas über Radsport reden...!

Okay, ich geb´s zu, etwas Angst habe ich auch vor C. aber echt nur `nen bißchen...!

So Männer´s, was geht?
;)

Vorfreudige Grüße,

Kenianer :i2:

N´abend Männer!

Mich ist das egal, wegen mich ruhig etwas früher (neige ja, altersbdingt, eh früh zur senilen Bettflucht)!

ICH würde lieber direkt an`ne Pommes-Bude...ähm, meine natürlich an START/ZIEL parken!
ICH mache das ja nicht zum Spaß, die Strampelei ist für mich der Freibrief zum 'fressen'!
Wenn ich mir im Ziel Wurst-Braun (in mehrfacher Ausführung) reingetan habe, ist mit das Aufladen des SCOTT`s schon beinahe zuviel --> geschweige denn, noch`ma fahren! :eek:
Wegen meiner können wir auch ganz am Bratwurst-Stand bleiben und etwas über Radsport reden...!

Okay, ich geb´s zu, etwas Angst habe ich auch vor C. aber echt nur `nen bißchen...!

So Männer´s, was geht?
;)

Vorfreudige Grüße,

Also,

ich würde um 9.00 Uhr am Start stehen :). Macht Euch diesmal aber bemerkbar, damit ich nicht wieder bis zur ersten Verpflegung mit nem 32 er Schnitt bolze um Euch einzuholen :D. Würde aber mal gerne die 110 er Runde fahren. Soll wohl etwas bergig sein ( ca. 1000 Hm ), aber wir wollen ja nicht rasen. Haben ja schließlich nen Kenianer dabei :devil:

Also,

ich würde um 9.00 Uhr am Start stehen :). Macht Euch diesmal aber bemerkbar, damit ich nicht wieder bis zur ersten Verpflegung mit nem 32 er Schnitt bolze um Euch einzuholen :D. Würde aber mal gerne die 110 er Runde fahren. Soll wohl etwas bergig sein ( ca. 1000 Hm ), aber wir wollen ja nicht rasen. Haben ja schließlich nen Kenianer dabei :devil:

Hallo Ulf,

ja denke auch Flatterband um 09.00 Uhr sollte drin sein! :D

Aber die 110er Runde?? :confused::eek: Glaube nicht das wir da die Damen zu begeistern können (incl. dem Kenianer)! :lol: :D

Naja schauen wir mal! ;) Bis zur zweiten Kontrolle können wir ja erstmal alle fahren und dann schauen wir mal wer dann noch die 110er fahren will! :)

Der Frank will wohl auch nur die 78er fahren wegen seiner längeren Radabstinenz und nem Geburtstag am Samstag Abend! :D

Hallo Ulf,

ja denke auch Flatterband um 09.00 Uhr sollte drin sein! :D

Aber die 110er Runde?? :confused::eek: Glaube nicht das wir da die Damen zu begeistern können (incl. dem Kenianer)! :lol: :D

Naja schauen wir mal! ;) Bis zur zweiten Kontrolle können wir ja erstmal alle fahren und dann schauen wir mal wer dann noch die 110er fahren will! :)

Der Frank will wohl auch nur die 78er fahren wegen seiner längeren Radabstinenz und nem Geburtstag am Samstag Abend! :D

Laß uns erstmal schaun, wie das Wetter und die Stimmung an der 2.Verpflegung ist. Wir können ja mal zusammen fahren, damit man nicht immer warten muss. Aber eigentlich brauch der Nigerianer doch Berge wenn er dieses Jahr noch auf den Hermann will :D

Laß uns erstmal schaun, wie das Wetter und die Stimmung an der 2.Verpflegung ist. Wir können ja mal zusammen fahren, damit man nicht immer warten muss. Aber eigentlich brauch der Nigerianer doch Berge wenn er dieses Jahr noch auf den Hermann will :D

:daumen: Genau so machen wir das! ;)

Der Kenianer braucht vor allem etwas Renntempo und kein Bummeltempo, wenn er denn wirklich im Oktober ein "echtes" Jedermannrennen fahren will! :D :p

N´abend Männer!

So Männer´s, was geht?
;)

Vorfreudige Grüße,

Verpflegung in Delbrück wird vom allerfeinsten sein !!!

Dort ist Spargel- und Stadtfest !!!

http://www.komm-nach-delbrueck.de/veranstaltungen/stadtundspargelfest

Holgi, die Spargeltour ist DEIN Rennen !!!

Der olle Tiefstapler, der! :aufreg:

Der Hühner_Mann gewinnt doch, selbst nach zwei(!) Flaschen Bier ( -> also sturz-besoffen ), noch jede RTF! :cool:

...schade das ich auf dem Rad arbeiten muss - hätte gerne mal ein wieder ein Ründchen mit euch im PB Ländle gedreht - viel Spass...

Agronaut

Der Fränk hatte vorgeschlagen, dass wir uns bei ihm auf dem Hof treffen und dann ne Sternfahrt zum Start machen! :cool:

Wären nur so 6-8km von ihm! ;)

Nabend !

Ich sach mal so......... :rolleyes:

Lasst uns ins Delbrück treffen.
Falls es Samstag doch später wird und ich Sonntag nicht aufstehen kann, dann habe ich nicht dieses böse Hundebellen im Haus weil ihr vor verschossener Tür steht :D :D :D

Also werden wir uns wohl (evtl) in Delbrück treffen.

:prost:

N`abend!!!

So, das Rad ist wieder startklar:D!

Ich bin froh über noch einen Erhohlungstag....

Freue mich auf Sonntag!!!;)

LG,
Claudia

Zurück