• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Hi Michi,

ich falle aus schon bekannten Gründen aus!;)

Aber ich wünsche euch eine schöne Tour bei herrlich sommerlichen Temperaturen!!!!:cool:

:eek::heul::( Na toll und wer soll dann das Tempo machen??? :confused: ;)

Viel Spaß in Berlin, eine hoffentlich gute Platzierung und keine Stürze! ;)

PS: Nächstes WE (Sa, den 28.05.11) ist ne RTF in Bielefeld! :D;)

:eek::heul::( Na toll und wer soll dann das Tempo machen??? :confused: ;)

Viel Spaß in Berlin, eine hoffentlich gute Platzierung und keine Stürze! ;)

Also, wenn es trocken ist bin ich dabei.
Start ist wohl um 10.00 Uhr. Würde aber diesmal gerne die 110 Km fahren ;)

Bleibt denn einer von den Velothonfahrerinnen bis Montag in Berlin? Würde mich über ein Exemplar der Berliner Morgenpost freuen. Letztes Jahr war da in der umfangreichen Sonderbeilage die komplette Ergebnisliste abgedruckt.

Wie schauts mit der HHDHR* aus??? :confused::D

Wer hat Interesse und wann soll es losgehen??? :ka:

Hier, ICH hätte Lust! :)

Allerdings lebe ich leider nicht nach dem LUSTprinzip --> muß also erst schauen, ob meine (vielen) Chef´s keine andere Verwendung für mich haben! :o

Hoffe der Kenianer hat schon nen neuen Reifen auf das Hinterrad gezogen?? :ka: ;)

Jau, hat´ta!

Allerdings hat´ta sich bei der Montage mächtig die 'Finger gebrochen' (wenn ich sehe, wie 'locker' Euch das von der Hand geht)!

Da ich aber beabsichtige, weiterhin den Besten aus dem Hause ADLER zu fahren, werde ich wohl noch hinreichend Gelegenheit zum Üben bekommen! :rolleyes:

Wann und wo geht denn da was? :ka:

Wünsche Euch allen einen schönen Tach,

Kenianer :i2:

So also morgen 17.00 Uhr auf dem Hartschen Hof startet die Donnerstagsrunde! :cool::)

Noch jemand Lust und Zeit mitzufahren??? :confused:

Bleibt denn einer von den Velothonfahrerinnen bis Montag in Berlin? Würde mich über ein Exemplar der Berliner Morgenpost freuen. Letztes Jahr war da in der umfangreichen Sonderbeilage die komplette Ergebnisliste abgedruckt.

Neee, leider nicht!

Abfahrt ist schon wieder am Sonntag ...:ka:

Aber vielleicht sieht man sich ja - würde mich freuen!:wink2:

LG,
Claudia

P.S.:
Viel Spaß morgen bei der Donnerstagsrunde!!!!
(hab´euch extra feines Wetter bestellt!!!!!;))

Tja, wie es aussieht hab ich meine Bestellung zu spät versendet....:ka::(

....gutes Wetter wird erst wieder ab Freitag geliefert!!!!:floet::duck::cool:

Okay-okay --> jetzt hör ab´ba `ma auf mit Deinem REGENTANZ!

Nur gut, daß Du Dein Rennrad besser beherscht als das Wetter-Gehotte...! ;)

--> http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0007907

Brauchst Dir also keine Mühe mehr zu geben...! :p

jup macht sie :D werde sehen das ich die Berliner MoPo bekomme und melde mich dann bei Dir :)

jup macht sie :D werde sehen das ich die Berliner MoPo bekomme und melde mich dann bei Dir :)

smiley-merci-120-gif_jpg.gif

@ Heutige 'Donnerstagsrunde-Fahrer'
Danke Jungs, für die geniale Runde (--> das Stück am Fluß lang war extra-klasse)! :daumen:

Nichts zu danken! ;)

:D Als ich da vorletzte Woche das erste Mal mit der Ulrike lang gefahren bin habe ich ihr schon gesagt, dass hier wird dem Holger bestimmt gut gefallen! :);)

Nichts zu danken! ;)

:D Als ich da vorletzte Woche das erste Mal mit der Ulrike lang gefahren bin habe ich ihr schon gesagt, dass hier wird dem Holger bestimmt gut gefallen! :);)

ULRIKE? :confused: --> Die sollten wir öfter mitnehmen! ;)

Wie gesagt, 'müßen' das mit 'alle Mann' nochmal wiederholen! :)

ZUdem hat uns ja ein gewisser Geflügelzüchter im letzten Jahr seine TOURGIDE-Dienste versprochen, für eine SEEfahrt --> da sollten wir (auch) mal drauf zurückkommen! :daumen:

Kenianer
:i2:

Guten Morgen ihr Brenner :cool:,

viel Spaß am Wochenende in Berlin und eine tolles Rennen ohne negative Begleitumstände bei bestem Wetter.
Ich werd schweren Herzens an euch denken. :heul:

Vertretet OWL würdig und genießt das Flair.
Bin jetzt schon gespannt auf die Fotos!:D:D:D

Liebe Grüße
Berti

Das Wetter wird schon halten, gibt sicher wieder einen kleinen Regenguss wie letztes Jahr, aber bis zum Ziel sind wieder alle trocken ;-)

Ich wünsche allen "Berlin- Starten" ein tolles, unfall-und pannenfreies Rennen!!!!!!
;)

:wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

:cool:Allen anderen ein wunderschönes (RR-km-reiches ) Wochenende!!!!!:cool:

LG,
Claudia

Na, ich gehe von einem trockenen Rennen aus. Oder willst du um 17 Uhr erst im Ziel sein? Falls ja, musst du ja im Profirennen starten, also oute dich!!!

http://www.niederschlagsradar.de/ern.aspx

Wettervorschau is so ne Sache, ich verlass mich auf mein Bauchgefühl am Morgen. Und das sagte letztes Jahr auch, du wirst nass und so war es auch.
Es soll auf alle fälle regnen, über das wann lassen wir uns dann überraschen.
Wenn ich bei den Profis starten würde hätte ich hierfür keine Zeit ;-)

Zurück