• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Days München 2010

AW: Cycling Days München 2010

So jetzt wurde bekannt was ja schon fast klar war.

Der Cycling Dy 2011 in München ist auch abgesagt :-)

War ja klar.

München so eine große Stadt bringt es nicht zustande ein Radrennen auszurichten.

ARMUTSZEUGNIS für München !

Mehr ist dazu nicht zu sagen ...

(Aber die Olympia ausrichten wollen - daß ich nicht LACHE ! :spinner: )

Nach 2 Versuchen sollte man 2012 lieber die Finger davon lassen. Ob sich für 2012 ein Sponsor finden würde, ist sowieso fraglich. Wer will sich schon in einem Zug mit einer Absage nennen lassen?

Nach 2 Absagen wird das mi mSponser wirklich schwer.

Ausserdem wer hält sich den Termin frei um dort eventuell ein Rennen zu fahren was vielleicht gar nicht ist.

Ich werde falls es 2012 dort ein Rennen gibt nur fahren wenn gar nichts anderes in meiner Umgebung gibt.
Ansonsten meide ich diese Veranstaltung!!

ARMUTSZEUGNIS für München !

liegt es jetzt an "München" oder den umliegenden Gemeinden?
Verstanden habe ich letzteres.
Wie dem auch sei - da die Verhinderer auch in Zukunft nicht mit Herzblut dabei sein werden .... lasst es gleich bleiben.

liegt es jetzt an "München" oder den umliegenden Gemeinden?
Verstanden habe ich letzteres.

Ich auch. Wobei ich aber vermuten würde, dass man als Landeshauptstadt und mit wahrscheinlich guten Kontakten zur Landesregierung etwas Druck auf die Landkreise ausüben könnte. Aber das könnte in dem Beamtenapparat wohl schwieriger sein als gedacht.

vielleicht sollte die stadt mal nachhilfeunterricht bei städten wie frankfurt, hamburg, köln, berlin, hannover, etc. nehmen, wo radsportveranstaltungen jahr für jahr stattfinden können.

aber ich fürchte, in der "radlhauptstadt" legt man in wahrheit gar keinen gesteigerten wert auf die durchführung solch einer veranstaltungen.

die radlhauptsatdt ist und bleibt halt eine "bmw-stadt", da kann man noch so oft die lächerlich behauptung aufstellen, radlhauptstadt zu sein.

Ich auch. Wobei ich aber vermuten würde, dass man als Landeshauptstadt und mit wahrscheinlich guten Kontakten zur Landesregierung etwas Druck auf die Landkreise ausüben könnte. Aber das könnte in dem Beamtenapparat wohl schwieriger sein als gedacht.

Na - ich weiß ja nicht, von wem die Initiative für die Bewerbung um die olympischen Winterspiele 2018 aus ging und wann Garmisch dann letztendlich von seinem Glück erfahren hat.

Kann man eigentlich diesen besch**ersten Titel "Radlhauptstadt" München irgendwie streitig machen? Ich meine - wenn der Stadt wirklich etwas daran gelegen hätte, hätt man das das bestimmt auch durchsetzen können.

So sieht das alles ein bißchen halbherzige aus :o

Zurück