Mal schau, ob er gleich seinen Rücktritt vom Cross bekannt gibt.Jetzt ist er unsterblich
Alle Rennen diese Saison gewonnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schau, ob er gleich seinen Rücktritt vom Cross bekannt gibt.Jetzt ist er unsterblich
Gerade so eben noch den 26er Schnitt ins Ziel gerettet....Jetzt ist er unsterblich
Nhys scheint sich jetzt absetzen zu können. Entscheidung um Platz 2?
Wie kann man bei nur 3 Buchstaben noch einen Fehler einbauen?Nhys aufgrund eines Fehlers wieder nicht weiter vorn.

Ich neige dazu nicht einfach alles zu glauben, was im Internet steht.So habe ich es auch wahrgenommen. Zudem steht es im von mir verlinkten Artikel. Gerne mal lesen...![]()
Stimmt, da steht ne Kommissärin. Aber dass sie die in der Hektik des Radwechsels nicht wahr oder ernst nimmt, kann man ihr ja nun wirklich nicht vorwerfen. Warum wurde der Wechsel denn überhaupt noch zugelassen? Und warum gibt's da keine klaren Signale wie ne rote Flagge? Soll die Fahrerin da erstmal stehen bleiben und sich in Ruhe anhören, was die Kommissärin zu sagen hat?Na da stand einen offizielle Dame bei Radwechsel und wollt sie aufhalten aber das sie einfach ignoriert
Stimmt. Blutgrätsche ansetzen?Ich neige dazu nicht einfach alles zu glauben, was im Internet steht.
.... Warum wurde der Wechsel denn überhaupt noch zugelassen? ...
Nein, die Kommissärin hätte das dem Team klar machen können, sodass da gar kein Ersatzrad mehr steht.Stimmt. Blutgrätsche ansetzen?
Letztes Jahr die WM auf der Straße nicht geschaut?!Schöner Zweikampf mit gutem Manöver von Bentveld, Chladonova war mir bis jetzt unbekannt. Mal geschaut: Sie hat bei Visma einen Vertrag im WT Team und ist erst 19 Jahre alt. Die wird bestimmt noch weiter nach vorne kommen.
https://www.procyclingstats.com/rider/viktoria-chladonova
Hat sie aber ganz entspannt gesehen im Ziel. Denke mal die nimmt das als Vorbereitung für die Straße mit.Hat in dieser Saison schon einige gute Auftritte gehabt.
Schade, dass ihr Start heute nicht gut war - da hat sie schon einige Körner verbraucht, bis sie vorn war.
Und Mason "nur" auf 21. Sein kleines Zwischenhoch während der Saison war wohl leider nur von kurzer Dauer und das heutige Ergebnis erwartbar ... Ich mag ihn dennoch!Meisen auf 26 - Respekt
Vandeputte auch weit hinten, v.d.Haar auch - ich denke, da haben einige auch "abgeschenkt" und fahren lieber kommende Woche Mi/Sa/So Vollgas anstatt sich heute für 'nen zehnten Platz zu zerlegen.Und Mason "nur" auf 21. ..