• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
So habe ich es auch wahrgenommen. Zudem steht es im von mir verlinkten Artikel. Gerne mal lesen... ;)
Ich neige dazu nicht einfach alles zu glauben, was im Internet steht.

Na da stand einen offizielle Dame bei Radwechsel und wollt sie aufhalten aber das sie einfach ignoriert
Stimmt, da steht ne Kommissärin. Aber dass sie die in der Hektik des Radwechsels nicht wahr oder ernst nimmt, kann man ihr ja nun wirklich nicht vorwerfen. Warum wurde der Wechsel denn überhaupt noch zugelassen? Und warum gibt's da keine klaren Signale wie ne rote Flagge? Soll die Fahrerin da erstmal stehen bleiben und sich in Ruhe anhören, was die Kommissärin zu sagen hat?

Irgendwie hat mich der Kurs heute nicht so sehr abgeholt wie ich es erwartet hab…. Klar, spektakulär gebaut mit den Brücken und Pontons, aber irgendwie…. ich weiß nicht.

Physisch sicher sauschwer, denke das hat Nys am Ende auch das Genick gebrochen - der war stehend k.o.

Unter dem Gesichtspunkt umso mehr Respekt für unseren Aktivrentner Meisen 👍🏻💪🏻

Eder übrigens 1 Platz und 8 Sekunden vor Meisen.

Geht mir genauso mit dem Kurs - die alte Strecke gefällt mir besser.

Der größte Vorteil der Strecke dürfte für die Zuschauer vor Ort sein: von vielen derer Spots waren jeweils mehrere Abschnitte sichtbar- ich denke, das war wohl eine der Leitideen bei der Umgestaltung.

Meisen auf 26 - Respekt
Und Mason "nur" auf 21. Sein kleines Zwischenhoch während der Saison war wohl leider nur von kurzer Dauer und das heutige Ergebnis erwartbar ... Ich mag ihn dennoch! :) Kuhn auch sehr stark heute - freu mich für ihn.

Zurück