Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber erwartbar.... MVDP nutzt die kleinste Chance, darauf habe ich gewartet.Bitter
Naja, der Fehler kostet ja keine 20s. MvdP ist die Runde einfach mal 20s schneller gefahren als die Runden davor. Nys war schon am Hinterrad im Sack. Der Fehler musste kommen wenn er so am Anschlag fährt. Aber sehr mutige Fahrweise. So kann man schon verlieren. MvdP ist einfach viel zu stark.Bitter
Finger in der Nase.MVDP mit schlechtem Tag oder spielt er nur mit den anderen?
Ich denke er hat sich durch die Tempoverschärfungen immer an der selben Stelle so ein bisschen die Lampe angefahren und gehofft, dass es auch MvP anknipst, aber nach der Runde sieben und dem Fehler, gingen bei ihm auch Mental die Lichter aus und deswegen riss dann die Lücke so massiv auf und gegen den amtieren Weltmeister fährt man sowas dann nicht mehr wirklich zu, besonders nach dem man soviel gearbeitet hat.Aber nach dem Pedalrutscher dermaßen aufzustecken…
ich weiß nicht…Nur ein Fehler von MVDP, und das Ding wäre evtl. schnell wieder gedreht gewesen. Aber - Sofatheorie,
Dann hat Lude vielleicht nicht gesehen, dass mvdp jede Attacke von Nys am Anfang easy kontern konnte. Selbst von ganz hinten. Denke eher der Plan was für del grosso zu versuchen. Als klar war da geht heute nix hat er den Motor kurz mal angemacht.Ne, den Eindruck Finger in der Nase teile ich nicht. Eher die von Lude ins Spiel gebrachte schwer im Magen liegende WeihnachtsgansSah in der ersten Hälfte zäh aus.
Aber bisher waren alle Auftritte nicht davon geprägt die Dominanz maximal mit der Brechstange zu belegen. Eher das berühmte gute Pferd das nur so hoch springt wie es muss. Was ja auch völlig okay so ist.
Nys…. ja, sehr mutig gefahren, ordentlich Krawall gemacht - so weit so schön. Versucht dem heute - theoretisch - nicht ganz auf der Höhe fahrenden MVDP auf den Zahn zu fühlen, dabei vielleicht etwas überzockt - geht klar. Aber nach dem Pedalrutscher dermaßen aufzustecken… ich weiß nicht…Nur ein Fehler von MVDP, und das Ding wäre evtl. schnell wieder gedreht gewesen. Aber - Sofatheorie, das ist schon klar
![]()
Ich glaube, dass es von außen sehr schwer einzuschätzen ist, wie sinnlos und kurz die Tempoverschärfung war. Immerhin waren alle anderen schon weg vom Fenster. Er ist Tibor einfach nicht losgeworden und irgendwann ist dann auch mal der Arsch ab, soll heißen es ging einfach nicht mehr.Dieses Gewinnenwollen war vielleicht nicht so ausgeprägt wie früher. Das hat ja @Schm@l auch beschrieben.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau, wie mein Eindruck zustande kam. Eine etwas sinnlose und zu kurze Tempoverschärfung in der letzten Runde und dann vielleicht auch das Wissen, etwas weniger Sprintfähigkeiten zu haben als früher?
Gestern fuhr niemand die hatten alle 3 Tage PauseAnsonsten zu heute: für das schwere gewonnene Rennen gestern ist Tibor sehr stark gefahren,
Wer war denn von den gestrigen so weit vorne? Niemand.
Und MVDP hat sich wahrscheinlich einfach mal ein paar Runden lang die Gegner für die WM angeschaut, geschaut, was die leisten können und ob es da einen wirklichen Konkurrenten gibt.
Dem reichte ein Anstieg um massiv Zeit rauszufahren, Fehler hin oder her.
Van der Poel meinte, er wollte auch einmal eine schnelle Runde fahren, nachdem Nys davor eine Attacke geritten hatte. Falls Nys sein Hinterrad hätte halten können, wäre es seiner Meinung nach zu einem Sprint à deux gekommen.Dann hat Lude vielleicht nicht gesehen, dass mvdp jede Attacke von Nys am Anfang easy kontern konnte. Selbst von ganz hinten. Denke eher der Plan was für del grosso zu versuchen. Als klar war da geht heute nix hat er den Motor kurz mal angemacht.
Korrekt, ich hatte gestern das Relive geschaut und mich deswegen vertan.Gestern fuhr niemand die hatten alle 3 Tage Pause
De facto waren es zwei Tage Rennpause (Mi. / Do.)...die hatten alle 3 Tage Pause