Tourero
"ride hard - rest harder"
- Registriert
- 12 Oktober 2021
- Beiträge
- 1.561
- Reaktionspunkte
- 1.986
Ich war vor Ort und kann nur sagen: So ein Quatsch!Der Kurs war heute auf Grund der Bedingungen recht einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war vor Ort und kann nur sagen: So ein Quatsch!Der Kurs war heute auf Grund der Bedingungen recht einfach
Stimmt - wird wie so häufig Zweiter.Endliche der alte Wout
Ich war vor Ort und kann nur sagen: So ein Quatsch!
Man muss wissen, wo sein Platz istStimmt - wird wie so häufig Zweiter.![]()
So "gnädige" Bodenbedindungen habe ich aus den letzten Jahren zumindest nicht in Erinnerung. Die hatten wohl auch ihren Anteil daran, dass bis Rennmitte 10 Mann kompakt zusammenblieben....
Wenn es aber trocken ist, kann man den gut fahren. Hat man ja auch gestern gesehen.
Wout ist Wout und MvdP ist MvdP. Dinge, wie Mattjööö sie tut, kann Woutje nicht nachahmen. Er steigt nicht ausm Privatjet und vermöbelt die seit Wochen eingefahrene CX Konkurrenz im Vorbeigehen. Wenn, dann wäre es nicht Wout. Also ist manche Erwartungshaltung die Wout mit van der Poel vergleicht, überzogen. Letzterer ist einfach von einem anderen Stern.
Seit Jahren hoffe ich als Wout Fan, dass er dran bleibt und keine großen Rückschläge erleidet. Der Einstieg in die CX Saison mit ein paar ausgewählten Rennen ist daher immer spannend für mich.
Die letzten zwei CX Rennen zeigen doch ganz gut, dass er nach van der Poel schon noch zum Best of the rest gehört und vllt sogar konstant wieder deren Top 1 sein kann. Gestern knapp nicht, aber del Grosso war der verdiente Sieger, wie hier schon mehrfach richtig festgestellt wurde. Die Aufholjagd war dennoch richtig stark und auch seine Angriffe.
Ich bin aktuell sehr guter Hoffnung, dass van Aert gut in die Saison 26 kommt und den richtigen Kopf und Biss für all die Highlights haben wird. Ändert natürlich nix daran, dass er meist noch zwei Außerirdische dann vor der Nase haben wird. Dahingehend tut er mir fast ein wenig leid, denn zu sehen und erleben, wie unschlagbar diese Jungs (trotz allen Trainings, Materials und Taktiken) sind, grenzt schon an Fatalismus. Und da brauchste starke Nerven.