• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Von zwischendurch P20 ganz nach vorne mit kaputtem BOA-Verschluss - Duper-Yoris!

Auch der kleine Lars aus dem hinteren Nirgendwo vorbei an Toon, Laurens, Michael und Thibau - kommt vielleicht doch noch in Fahrt auf der Abschiedstournee.

Macht Lucinda morgen ihr 50. Podium in Serie klar?
(Rein rhetorische Frage. 😉 )

Zuletzt bearbeitet:
Nys und der Sand werden heute keine Freunde mehr
Vielleicht ein ganz gutes Beispiel dafür, was passiert, wenn man mit allem was man hat versucht die Lücke zu schließen und dann einfach nicht mehr die Konzentration da ist um eine technisch schwere Passage gut zu meistern.
Davor ist er ja immer ganz ordentlich durchgekommen, vielleicht nicht optimal, aber doch deutlich besser als beim letzten Mal, wo er sich von Platz 2 auf Platz 5 zurück katapultiert hat...

Von zwischendurch P20 ganz nach vorne mit kaputtem BOA-Verschluss - Duper-Yoris!

Auch der kleine Lars aus dem hinteren Nirgendwo vorbei an Toon, Laurens, Michael und Thibau - kommt vielleicht doch noch in Fahrt auf der Abschiedstournee.

Macht Lucinda morgen ihr 50. Podium in Serie klar?
(Rein rhetorische Frage. 😉 )
Ja, bemerkenswert. Und dann von vorne einfach "nur" fehlerfrei und hart gefahren (inklusive immer sehr gut durch den Sand)bis irgendwann dahinter keiner mehr konnte und die Lücke aufging.
Lars auch gut unterwegs, Toon heute ein Schatten seiner selbst, ebenso Sweek.
Thibau hat auf den letzten Metern einfach rausgenommen, der war fertig und dem war auch egal, ob er dann Platz 5 oder Platz 9 belegt.
Konstant gut und stark auch wieder Cameron Mason. Auch mit den Eiern mal von vorne zu fahren.

So Jungs (m/w/d), als echter Cross-Fan, der sich nur für vdP und vAert interessiert und keinen der anderen Statisten auch nur vom Namen erkennen würde.. wann geht denn dieses Jahr die richtige Saison los, wann starten die beiden, wann ihr Maskottchen Pidcock? 😊

So Jungs (m/w/d), als echter Cross-Fan, der sich nur für vdP und vAert interessiert und keinen der anderen Statisten auch nur vom Namen erkennen würde.. wann geht denn dieses Jahr die richtige Saison los, wann starten die beiden, wann ihr Maskottchen Pidcock? 😊

Pidcock konzentriert sich auch diesen Winter auf die Straße für nächstes Jahr, die anderen beiden werden wohl in einem der ersten Rennen des World Cups einsteigen. Fest ist das nocht nicht, glaube ich.

Aber tolles Rennen heute. Insbesondere Mason und Nieuwenhuis (immer wieder beeindruckt ob der Vokal zu Konsonant-Ratio!) nach seinem Sturz.

Okay, Dankschöö! Hab mir aber für die WM schonmal ein Hotelzimmerchen gebucht, muss mir nur mal anschauen, wie das mit den ganzen (VIP-)Tickets, Tribünen, Fankurven nach Nationalität so läuft..

Okay, Dankschöö! Hab mir aber für die WM schonmal ein Hotelzimmerchen gebucht, muss mir nur mal anschauen, wie das mit den ganzen (VIP-)Tickets, Tribünen, Fankurven nach Nationalität so läuft..

Die gewinnt doch eh der Papst... andererseits, so kann man sich aufs Bier konzentrieren.

Klar, aber als ich Frauchen erzählte, dass es Wettbewerbe gibt, wo Mathieu mehrmals, alle paar Minuten dicht an einem vorbeikommt, musste ich das organisieren.
Verständlich. Zur Integration: so viel Bier wie geht ohne dass ihr für Engländer gehalten werdet. Easy.

Aber tolles Rennen heute. Insbesondere Mason und Nieuwenhuis
Finde ich auch. Speziell 2terer ist aktuell für mich der, der am lässigsten unterwegs ist! Springen Kurventechnik, Position am Rad und dann natürlich, immer Feld von hinten unaufgeregt aufrollen. Was passiert, wenn der gut startet?

Irgendwie natürlich schade für die "eigentlichen" Crosser, die fühlen sich auf einmal wie die Gravel-Profis, wenn einmal im Jahr zur WM die Straßen-Pros vorbeigucken und alles in Grund und Boden fahren.

Vielleicht ein ganz gutes Beispiel dafür, was passiert, wenn man mit allem was man hat versucht die Lücke zu schließen und dann einfach nicht mehr die Konzentration da ist um eine technisch schwere Passage gut zu meistern.
Davor ist er ja immer ganz ordentlich durchgekommen, vielleicht nicht optimal, aber doch deutlich besser als beim letzten Mal, wo er sich von Platz 2 auf Platz 5 zurück katapultiert hat...
Das war total schräg. Vom Bildschirm aus ist er in den ersten Runden wo er die Passage ziemlich gut fuhr immer links gefahren und hat dort die Linie hehalten. Irgendwann nahm er dann vom Bildschirm aus die rechte Seite und fuhr dann immer Richtung Mitte, was eigentlich in keiner Runde funktioniert hat. Alle die rechts oder links fuhren und die Linie gehalten haben kamen eigentlich klar.

Manchmal wirkt er auf mich etwas unkonzentriert.

Zurück