• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Auch ne sehr feine Geste von T.Nys den Orts mit ins Ziel zu schleppen. Fast ein rundum gelungenes Rennen wenn der Witz mit dem Sand nicht gewesen wäre, sowas habe ich noch nie gesehen
Mich wundert, dass sie beim Sand nicht aus dem Vorjahr gelernt haben? Da war das meines Wissens genauso. Dies mal hat mich der Kurs nicht so richtig abgeholt. Dafür ne schöne Party dank der Zuschauer und eine Reminiszenz an den Exoten Orts. Verdient P3!

Mich wundert, dass sie beim Sand nicht aus dem Vorjahr gelernt haben? Da war das meines Wissens genauso. Dies mal hat mich der Kurs nicht so richtig abgeholt. Dafür ne schöne Party dank der Zuschauer und eine Reminiszenz an den Exoten Orts. Verdient P3!
Womöglich war der Plan dadurch das Rennen spannender zu machen indem die Sandstärke von vdP eliminiert wird - Er war ja auch überrascht dass er sich schonwieder so früh absetzen konnte

"Als tegenprestatie wilde Philipsen zijn makker dan weer eens aan de start van een strandrace krijgen."

Ich wüsste jetzt nicht, dass Philipsen schon mal an einem Beach Race teilgenommen hat.

Aber vielleicht kommt das ja noch :-)

Zurück