Würde sagen maximal fokusiert, und daher erfolgreich. Finde ihn aber nie verbissen oder ähnliches.Der gute Mann arbeitet in einem ernsthaften Business und hat halt sonst nicht viel zu lachen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sagen maximal fokusiert, und daher erfolgreich. Finde ihn aber nie verbissen oder ähnliches.Der gute Mann arbeitet in einem ernsthaften Business und hat halt sonst nicht viel zu lachen.![]()
Nimm meinen Kommentar nicht so ernst - Nein, verbissen eher nicht, da bin ich bei dir, fokussiert trifft es auch sehr gut.Würde sagen maximal fokusiert, und daher erfolgreich. Finde ihn aber nie verbissen oder ähnliches.
Genug von mir, wieder zurueck zum CX )))Und sonst so ... maximal ein bisschen Dramaqueen mit einer mittelgroßen Prise Eitelkeit.![]()
- im ersten Moment dachte ich ganz links das sei LefevreDie Lache von MvdP ist ansteckend. Schade dass man ihn so selten so entspannt sieht.
https://www.instagram.com/reel/DTqKoqHjdZC/?igsh=MW9zMW51eng3aHdhdA==
Das ist die Legende José de Cauwer.- im ersten Moment dachte ich ganz links das sei Lefevre![]()
Mir fällt immer wieder auf, dass er bei Interviews in Muttersprache gelöster ist als bei Interviews auf Englisch.Die Lache von MvdP ist ansteckend. Schade dass man ihn so selten so entspannt sieht.
https://www.instagram.com/reel/DTqKoqHjdZC/?igsh=MW9zMW51eng3aHdhdA==
for sureMir fällt immer wieder auf, dass er bei Interviews in Muttersprache gelöster ist als bei Interviews auf Englisch.
Da ist aber Felipe auch ein Traum. Auf Englisch, konzentriert und langsame Sprechweise, auf Spanisch brechen dann die DämeMir fällt immer wieder auf, dass er bei Interviews in Muttersprache gelöster ist als bei Interviews auf Englisch.
Könnte dran liegen, das es seine Muttersprache ist ...Mir fällt immer wieder auf, dass er bei Interviews in Muttersprache gelöster ist als bei Interviews auf Englisch.
So gelöst sah man MVDP wirklich selten. Ich kann mich wohl auch nur an 2 konkrete Situationen erinnern - 1x dieses Reel dancend in der Unnerbüx im WoMo oder Teambus![]()