• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Würde sagen maximal fokusiert, und daher erfolgreich. Finde ihn aber nie verbissen oder ähnliches.
Nimm meinen Kommentar nicht so ernst - Nein, verbissen eher nicht, da bin ich bei dir, fokussiert trifft es auch sehr gut.
Und sonst so ... maximal ein bisschen Dramaqueen mit einer mittelgroßen Prise Eitelkeit. ;)

So gelöst sah man MVDP wirklich selten. Ich kann mich wohl auch nur an 2 konkrete Situationen erinnern - 1x dieses Reel dancend in der Unnerbüx im WoMo oder Teambus 😎 - bestimmt schon 10 Jahre oder länger her, und 1x als er mit Average Rob crossen war 😅

Davon kann man ableiten: es gibt wohl einen nicht unerheblichen Unterschied zwischen dem öffentlichen Profi-Sportler und dem Menschen…. Diese ganzen Dinge die ihm gern nachgesagt werden, über-cool, ggf. arrogant, der vermeintliche Clash mit WvA etc. …. Lässt sich alles von außen gar nicht wirklich beurteilen und ist kaum mehr als Spekulation oder Interpretation eines zur Schau gestellten Eindrucks.

Gilt so natürlich auch für andere.

Zurück