• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Mal ganz nebenbei, ich habe das Discovery+-Paket bei Amazon gebucht, um CX diese Saison zu schauen, nachdem GCN+ ja leider nicht mehr existiert.
Das einzige, was ich hier nebst unglaublichen Schwierigkeiten das Event überhaupt zu finden bekomme, ist
"Du kannst dieses Video momentan an deinem Standort nicht ansehen."
Leider ein ziemlicher Reinfall. Stattdessen darf ich mir die Valenciarundfahrt ansehen...
 
Mal ganz nebenbei, ich habe das Discovery+-Paket bei Amazon gebucht, um CX diese Saison zu schauen, nachdem GCN+ ja leider nicht mehr existiert.
Das einzige, was ich hier nebst unglaublichen Schwierigkeiten das Event überhaupt zu finden bekomme, ist
"Du kannst dieses Video momentan an deinem Standort nicht ansehen."
Leider ein ziemlicher Reinfall. Stattdessen darf ich mir die Valenciarundfahrt ansehen...
Da klick ich mich auch gleich rein - dürfte auch wesentlich spannender werden. Ansonsten sind zumindest Live Events immer sehr einfach zu finden
 
Mal ganz nebenbei, ich habe das Discovery+-Paket bei Amazon gebucht, um CX diese Saison zu schauen, nachdem GCN+ ja leider nicht mehr existiert.
Das einzige, was ich hier nebst unglaublichen Schwierigkeiten das Event überhaupt zu finden bekomme, ist
"Du kannst dieses Video momentan an deinem Standort nicht ansehen."
Leider ein ziemlicher Reinfall. Stattdessen darf ich mir die Valenciarundfahrt ansehen...
Probiere mal Neustart. Dann gehst du auf => alle Sportarten => Cyclocross. Oftmals ist es etwas versteckt weil auch andere Uhrzeiten angegeben sind. Aber wenn ich jetzt schauen dann sind Rubriken mit => demnächst live, WM 2024 Tabor, Weltcup Rennen, Exact Cross Rennen, Superprestige usw.
 
Probiere mal Neustart. Dann gehst du auf => alle Sportarten => Cyclocross. Oftmals ist es etwas versteckt weil auch andere Uhrzeiten angegeben sind. Aber wenn ich jetzt schauen dann sind Rubriken mit => demnächst live, WM 2024 Tabor, Weltcup Rennen, Exact Cross Rennen, Superprestige usw.
Wie gesagt, ich habe das gefunden, es wird aber als in meiner Region nicht verfügbar angegeben. Auf mehreren Endgeräten in unterschiedlichen Netzwerken.
Bei Discovery+ selbst, habe das Paket jetzte einfach doppelt gebucht, klappt es normal.
 
Vieles ist einfach "merkwürdig" bei Discovery+.
ich hatte den Anfang des Cross-WM-Rennens der Damen auf der Rolle dort am TV (mit nativer Discovery-App auf dem TV) gesehen, deutscher Kommentar, dann gehe ich an den PC, gucke im Webbrowser weiter und dann gibts nur Ambient Sound oder Englisch. Nach dem 2. Neuladen der Seite tönt direkt Lude aus den Boxen ;-)
 
Einige Eindrücke vom heutigen Damenrennen.

DSC04583_edit_967414713895585.jpg
DSC04926_edit_967014716469436.jpg
IMG_20240203_174711_edit_966952690563834.jpg
DSC05153_edit_966937431640194.jpg
DSC05018_edit_966918816865618.jpg
DSC04948_edit_966893875651930.jpg
IMG_20240203_211700.jpg
IMG_20240203_203755.jpg
 
Die Balken liegen da doch schon seit ewig und 3 Tagen so. Zumindest auf allen Videos, die ich auf youtube gefunden habe.
Das ist richtig - heute ist es mir irgend wie nochmal besonders aufgefallen bei den Bodenverhältnissen.

Bis morgen wird mal kein Regen mehr angekündigt - mal gespannt ob sich die Strecke noch großartig verändert, vermutlich eher nicht…
 
Sehr schade für Brandau mit dem Materialpech 🙁 - den Auftritt bis dahin fand ich beeindruckend. Hätte mich interessiert was bei störungsfreiem Rennverlauf möglich gewesen wäre.
Stimmt. War anfangs echt auf einem beeindruckend guten Rang unterwegs. Nichtsdestotrotz hat sie in der Zieleinfahrt gut gelaunt Highfives verteilt.
 
Zurück
Oben Unten