• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Eli Stehaufmännchen Iserbyt ist für mich eines der Highlights dieser Saison - wie oft dachte man schon, der ist angezählt oder ganz weg vom Fenster - und dann taucht er gegen Ende doch nochmal vorn auf 👋🏻
 
Wie viele Ketten ein Fahrer wohl in so einer Saison durchbringt? - der Gedanke drängte sich heute auf 😎😇
 
Fünfzigster Profisieg für Eli Iserbyt und elfter in dieser Saison. Nur Mathieu hat in dieser Saison mehr gewonnen (13).
Noch ein Rennen ist zu fahren. In Oostmalle geht es jedoch nächsten Samstag nur noch um den Tagessieg.
 
.... In Oostmalle geht es jedoch nächsten Samstag nur noch um den Tagessieg.
War gestern ja auch so, tut dem Unterhaltungswert aber keinen Abbruch.

Dummerweise scheint es Oostmalle nur auf Telenet zu sehen zu geben; mal gucken ob tiz oder cyfo den Stream abgreifen.
 
Dummerweise scheint es Oostmalle nur auf Telenet zu sehen zu geben; mal gucken ob tiz oder cyfo den Stream abgreifen.
War leider wirklich nix zu sehen bei Tiz und Cyfo. Ein Tagespass bei Telenet hätte knappe 10 € gekostet 🤡

Die Ergebnisse:

1. Lucinda Brand
2. Laura Verdonschot
3. Manon Bakker

1. Niels Vandeputte
2. Lars van der Haar
3. Eli Iserbyt

Bis zur nächsten Saison ;)
 
Anscheinendd in die Gitter gestürzt
1708882232741.png
1708882287294.png
 
Zurück
Oben Unten