Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Van Art auch, Schulter und Schulter und Sturz und Kette ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man in dieser Reihe starten muss das kannst schon vergessenTja, Pity-Cock: Gut starten können ist ein wichtiges Skill.
Eigentlich schon aber hier geht es um was und nicht wir fahren um ein Bier ausCockpit wieder mit Kopfstößen. Finde ich unschön.
Kommasetzung würde mir das Lesen deiner Beiträge enorm erleichtern.Eigentlich schon aber hier geht es um was und nicht wir fahren um ein Bier aus
Denke du bist noch kein Rennen gefahren oder wo es mal härter zu gehtKommasetzung würde mir das Lesen deiner Beiträge enorm erleichtern.
Jau, ich finde halt, dass er so ein Verhalten nicht nötig hat. Der Zweck heiligt auch hier nicht die Mittel.
Zumal da ganz hinten....es geht für ihn um die goldene Ananas.
Hat Colnago überhaupt ein Crossrad?Ryan Kamp fährt ab nächstem Jahr ein Colnago, Mannschaft weiterhin unbekannt.
Warum weißt du nicht oderIserbyt DNF!
Das G3-X wird als Gravelbike geführt soll aber der selbe Rahmen sein wie das Prestige was früher als CX geführt wurde. Das G3-X hat nur andere Teile verbautHat Colnago überhaupt ein Crossrad?
Hab’s vermutet und jetzt bei der Wiederholung bestätigtOha Mathieu hat gerade ins Publikum gespuckt