• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Iserbyt wurde doch von den Kommentatoren bis mindestens in Runde Sechs oder Sieben noch als Verfolger genannt. War das eigentlich Bengsch, der Migels ääh unterstützt hat? Hat er auf jeden Fall gut gemacht.

Sorry, konnte nicht alles schauen.

Der Kurs in Hulst ist aber schon geil, oder!
In der 6. Runde stand beim ihm schon ein DNF. Die Kommentatoren wollten im Ziel noch auf sein Ergebnis warten. :D

Anzeige

Re: CX-Saison 2023/24
Ihm ist wahrscheinlich nur das Auslassen des Rennen gestern nicht bekommen - ist er nicht gewöhnt. ;)

Die Aktion der Zuschauer war asozial, MvdP Reaktion finde ich aber auch daneben. Damit hat er sich mMn auf das Niveau der Idioten begeben.
Zeig ihnen den Mittelfinger oder sprich es später an, aber Anspucken?!

Offizielle Pauwels Saucen-News:

"Leonie Bentveld war eine ganze Saison lang im Weltcup hervorragend unterwegs , aber früher in dieser Jahresendperiode ein schlechter Tag in Gavere. Den Schaden, den sie dort erlitten hatte, konnte sie in ihrem eigenen Land in Hulst weitgehend wiedergutmachen. Sie lag lange Zeit auf dem fünften Platz, verlor im Sprint schließlich einen Platz, landete aber im Kampf um den Gesamtsieg vor ihren größten Konkurrentinnen.

Denise Betsema und Eli Iserbyt hatten in Hulst leider einen schlechten Tag: Denise wurde nach einem absoluten Fehltag nur Siebzehnter, Eli schaffte es aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Ziel. Eli bleibt im Weltcup mit einem schönen Vorsprung an der Spitze. Ryan Kamp wurde in seinem letzten Spiel für unser Team Achter, Michael Vanthourenhout Neunter."

ja wo geht denn der Ryan Camp nun hin? in 2 Tagen haben wir gewissheit, oder jetzt schon?! (habe ich etwas nicht mitbekommen?)

Egalwie, Migels braucht immer nen Co. Heute war er auch wieder kurz beim Reden unterwegs mit "WvA kommt in die Gruppe Podium", als es schon lange gegessen war.

Zum Glück sind da noch paar andere und weisen ihn auf seinen Laberausflug hin, er hat es sofort in den nächsten Sätzen korrigiert.

Migels hat ggf. beim CX-Kommentieren auch mal Sekundenschlaf, aber kommentiert einfach weiter? So viele Rennen, die der kommentiert hat, ich würde es ihm nicht übel nehmen.

Aus Sicht des Fahrers wäre Fingerzeigen wohl besser und auch schöner später zu zeigen gewesen.

Wenn die den aber schon beim Aufwärmen angegriffen haben, kann ich die Reaktion verstehen.

Hätte man eine Flasche, könnte man bei solchen Fällen spritzen.

Dann finde ich seine Reaktion eher noch mehr daneben. Selbstbewusst genug um im Lamborghini zum Crossrennen anzureisen, aber wenn ein paar betrunkene Assis pöbeln schafft er es nicht drüber zu stehen?

Kamps geht doch auch zu Deschacht oder nicht? Hieß es heute jedenfalls im englischen Kommentar.

Dann finde ich seine Reaktion eher noch mehr daneben. Selbstbewusst genug um im Lamborghini zum Crossrennen anzureisen, aber wenn ein paar betrunkene Assis pöbeln schafft er es nicht drüber zu stehen?
Er wurde mit Bier und Pisse beworfen. Das ist eine ganz andere Nummer als pöbeln.

Natürlich eine unschöne Situation bei MVDP - aber hey, mit Urin überschütten?!??

Da möchte ich den ein oder anderen Moralapostel hier mal sehen - im Rennen, bis unters Dach voll mit Adrenalin, nach dem x. Rennen in Folge wahrscheinlich auch gerade mal nicht wenig Schmerzen - und dann wirft dir jemand einen Becher Pisse nach…

Dass man da irgendwann die gute Kinderstube mal vergisst ist schon verständlich.

Kamps geht doch auch zu Deschacht oder nicht? Hieß es heute jedenfalls im englischen Kommentar.
Wie schon erwähnt, in dem Stream vom Link von Don wurde gesagt, Kamp hat gesagt, er fährt kommendes Jahr Colnago. Und die fahren, Cannondale, oder?

Es wird lächerlich, jetzt wird ihm auch noch vergeworfen dass er einen Werbevertrag mit Lambo hat.
Und dann noch vom Sofa aus beurteilen wie er sich verhalten hätte sollen....

Die Aktion der Zuschauer war asozial, MvdP Reaktion finde ich aber auch daneben. Damit hat er sich mMn auf das Niveau der Idioten begeben.
Zeig ihnen den Mittelfinger oder sprich es später an, aber Anspucken?!
Das ist alles so überraschend nicht. Sondern bahnte sich schon seit einiger Zeit an
Ich erinnere daran das auch der nett mit den Zuschauern quatschende Nystrom ihn die Tage schon beinahe umgerempelt hat.
Sehr zum Jubel u.a. der Radsportfans- und auch der Foristen hier.
Nystrom nebenbei gesagt übrigens der Mann der schon Dege in einer entscheidenden Rennsituation niedergemäht hat
Aber derartiges Bananeverhalten finden heute anscheinend viele echt cool
Noch beknackter ist es dann wenn ein Nystrom noch erzählt das er wegen der grossen Schmach direkt nach Südamerika zurück will.
Anstatt sich einfach mal vorrangig zu entschuldigen & dann mal den Schnabel zu halten
Das hätte das Wort "Champ" schon eher getroffen
Da wird sich MvdP auch schon seinen Teil gedacht haben. Auch wenn er sich als Doppel-Weltmeister vor 20 Mikros erstmal kompromissbereit gibt.
Was soll er auch sonst machen?
Und dann wundern sich alle wenn der der das meiste und beste leistet nach dem xten Rotzhaufen von irgendwelchen Besuffskis mal die Schnautze voll hat

Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles so überraschend nicht. Sondern bahnte sich schon seit einiger Zeit an
Ich erinnere daran das auch der nett mit den Zuschauern quatschende Nystrom ihn die Tage schon beinahe umgerempelt hat.
Sehr zum Jubel u.a. der Radsportfans- und auch der Foristen hier.
Nystrom nebenbei gesagt übrigens der Mann der schon Dege in einer entscheidenden Rennsituation niedergemäht hat
Aber derartiges Bananeverhalten finden heute anscheinend viele echt cool
Noch beknackter ist es dann wenn ein Nystrom noch erzählt das er wegen der grossen Schmach direkt nach Südamerika zurück will.
Anstatt sich einfach mal vorrangig zu entschuldigen & dann mal den Schnabel zu halten
Das hätte das Wort "Champ" schon eher getroffen
Da wird sich MvdP auch schon seinen Teil gedacht haben. Auch wenn er sich als Doppel-Weltmeister vor 20 Mikros erstmal kompromissbereit gibt.
Was soll er auch sonst machen?
Und dann wundern sich alle wenn der der das meiste und beste leistet nach dem xten Rotzhaufen von irgendwelchen Besuffskis mal die Schnautze voll hat
Sorry, aber was bitte sollte Nystrom noch mehr sagen? Er hat unter anderem folgendes gesagt: " Es war zu 1.000 % meine Schuld, was dort passiert ist. Ich stand im Weg und es tut mir wirklich leid"
Mehr geht doch nicht, oder soll er auf den Knien zu vdP rutschen und um Verzeihung bitten?
Van der Poel hat sich nach dem Rennen über die Buhrufe beschwert, nicht aber mit irgendwas überschüttet worden zu sein, oder habe ich da was verpasst? Wenn er das mitgekriegt hätte, hätte ich schon erwartet, dass er das anspricht, denn dann wäre seine Reaktion sicher deutlich besser nachzuvollziehen.
Unterm Strich kann man doch wohl festhalten, dass das Verhalten der Zuschauer unterirdisch war; trotzdem könnte man von einem Profi in der Situation auch erwarten, sich unter Kontrolle zu haben, auch wenn das dem ein oder anderen sicher schwer fällt... Zeigt ja durchaus Größe, wenn man da drüber steht und sich nicht auf das niedrige Niveau der anderen herablässt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück