• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Es ist halt ein Unterschied, ob man Strecken, oder die Umgebung, wo Sie gebaut werden nur virtuell oder real kennt. Im Video, oder vor dem Fernseher eher überschaubar, aber sehe Dir das ganze mal live an, oder fahre dort mal, dann kommt ein ganz anderes Aha-Erlebnis auf und die Spekulationen und Kommentare würden hier ganz anders ausfallen.
Dann erleuchte uns doch. Ansonsten machen wir nach den Rennen eine Rückschau auf unsere Kommentare und werden es dann ja sehen.
 
Es ist halt ein Unterschied, ob man Strecken, oder die Umgebung, wo Sie gebaut werden nur virtuell oder real kennt. Im Video, oder vor dem Fernseher eher überschaubar, aber sehe Dir das ganze mal live an, oder fahre dort mal, dann kommt ein ganz anderes Aha-Erlebnis auf und die Spekulationen und Kommentare würden hier ganz anders ausfallen.
Was ist das für ein Diskussion die hier grade losgetreten wird?

Jeder hier hat sein AHA Erlebnis schon wenn er nur zuschaut. Dafür muss man nicht fahren. Wir sind Fan‘s, nicht mehr aber auch nicht weniger. Und Fans fachsimpeln mal mehr und mal weniger gut…das gehört dazu und wird hoffentlich auch so bleiben.
 
Ich will natürlich gar nicht bestreiten, dass die Strecken schwieriger zu fahren sind, als es in den Übertragungen und Videos aussieht. Ich setze das nur in Relation zu dem, was man sonst sieht
 
Erstes Solo-Rennen - mit dem Regen wurde es tricky. Bin super gespannt auf die nächsten Rennen!
 
Doch Regen heute Morgen… sah mal bei den Mädels flutschiger aus als gedacht

- so wie die Strecke momentan aussieht sage ich mal so ganz aus Laien-Fan-Couchpotato😎-Sicht:
das ist eher Pro Wout.
 
Mit den neuen Reifen kann del Grosso jetzt hoffentlich wieder zu Nys aufschließen 😎

Die Aufnahmen der Drohnen sind schon nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele der U23 Fahrer kennt ihr? Ich kannte vorher ehrlich gesagt nur T.Nys, von del Grosso mal den Namen gelesen, mehr nicht.
 
Wie viele der U23 Fahrer kennt ihr? Ich kannte vorher ehrlich gesagt nur T.Nys, von del Grosso mal den Namen gelesen, mehr nicht.
Sind ziemlich viele dabei, die man zusammen mit den älteren Fahrern auch in den Elite-Rennen (bzw. den kombinierten Rennen) fahren sieht. Meeusen, Wyseure, Verstrynge, Michels, Dockx, Haverdings, Lillo uvm. Mir sind da schon einige bekannt.

Finde ich auch richtig gut.
War da mal nicht was mit von der UCI verboten? Oder galt das für Straßenrennen?
Ich meine, dass das erst seit letztem Jahr (Fayetteville?) oder so erlaubt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Fan von dieser Drohnenkamera, zum Glück haben sie auch dort auch Kameras auf Stativen wie gewohnt
 
Ich hatte zwar auf van Empel getippt, hätte aber gedacht (und auch gehofft), dass Pieterse länger dran bleiben kann. Ihr Sturz war ja nur der Moment, als van Empel aufgedreht hat, das wäre wohl auch ohne den Sturz irgendwann passiert.
 
Ich hatte zwar auf van Empel getippt, hätte aber gedacht (und auch gehofft), dass Pieterse länger dran bleiben kann. Ihr Sturz war ja nur der Moment, als van Empel aufgedreht hat, das wäre wohl auch ohne den Sturz irgendwann passiert.
da hätte Puck ggf. im Windschatten dran bleiben können ... aber solo war zu erwarten, dass mit Fem's Motor nicht mithalten kann ... man hat es die Runden davor bei dem langen Anstieg schon immer gesehen, wie Fem erstmal davon zog
 
Doch die richtige Sportart gewählt ;)

1800x1800a.jpg
 
Aber da ist sie schon seit 20min abgehängt

Es ist halt ein Unterschied, ob man Strecken, oder die Umgebung, wo Sie gebaut werden nur virtuell oder real kennt. Im Video, oder vor dem Fernseher eher überschaubar, aber sehe Dir das ganze mal live an, oder fahre dort mal, dann kommt ein ganz anderes Aha-Erlebnis auf und die Spekulationen und Kommentare würden hier ganz anders ausfallen.
Kannst du mal kurz sagen, wann Fem Puck abgehängt hat? 🤔 Wegen dem aha Erlebnis 😂
 
Zurück
Oben Unten