• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

... JV ist next level in jedem Bereich. Vielleicht liegt es an der Konzentration auf die Straße. Vielleicht ist er einfach noch mehr Maschine.
...
Du meinst mit JV jetzt wohl Vingegaard (sonst fällt mir grad niemand mit den Initialen ein).
"in jedem Bereich"? Welche Bereiche meinst Du bitte?

Der kann bisher nur GT, sonst hab ich noch nichts von ihm gesehen.
Klassiker? Fehlanzeige. WM? Fehlanzeige. Cross und MTB sowieso Fehlanzeige.

Eher der nächste Froome. Müssen wir hier tatsächlich über solche Leute diskutieren?
 
Du meinst mit JV jetzt wohl Vingegaard (sonst fällt mir grad niemand mit den Initialen ein).
"in jedem Bereich"? Welche Bereiche meinst Du bitte?

Der kann bisher nur GT, sonst hab ich noch nichts von ihm gesehen.
Klassiker? Fehlanzeige. WM? Fehlanzeige. Cross und MTB sowieso Fehlanzeige.

Eher der nächste Froome. Müssen wir hier tatsächlich über solche Leute diskutieren?
Jumbo Visma
 
Ja aber mvp kann ja aktuell wohl die antritte nicht und der Rücken wird ihn behindern. Hoffen wir das er es in den Griff kriegt.
 
Wenn er Rücken hat, befürchte ich, dass die WM schon gelaufen ist, der Titel jedenfalls. Es ist zwar noch Zeit, aber ich bin da skeptisch.
 
Wenn er Rücken hat, befürchte ich, dass die WM schon gelaufen ist, der Titel jedenfalls. Es ist zwar noch Zeit, aber ich bin da skeptisch.
Sehe ich genauso wenn man bedenkt wie lange er das jetzt schon rumschleppt, ich weiss nicht ob er sich mit dieser WM einen Gefallen tut oder ob er das mal besser richtig auskurieren sollte im Hinblick auf die Straßensaison. Andererseits verbindet ihn mit Hoogerheide ja irgendwas persönliches
 
Ich glaube, wenn man angefixt ist von diesem saugeilen Sport, dann will bzw. kann man diese "Signale" nicht hören oder will sie ignorieren. Auf dem Papier magst du @mfrey33 mit deiner Aussage Recht haben, aber wenn MvdP eine so große Leidenschaft für den CX-Sport hat, dann kann man ihm seine Entscheidung pro WM nicht verdenken. Ich denke, da geht es nicht nur um Revanche und Ehre (das auch), sondern einfach auch um Passion und bei diesen Jungs natürlich on topp sehr viel Geld.
 
Ich glaube, wenn man angefixt ist von diesem saugeilen Sport, dann will bzw. kann man diese "Signale" nicht hören oder will sie ignorieren. Auf dem Papier magst du @mfrey33 mit deiner Aussage Recht haben, aber wenn MvdP eine so große Leidenschaft für den CX-Sport hat, dann kann man ihm seine Entscheidung pro WM nicht verdenken. Ich denke, da geht es nicht nur um Revanche und Ehre (das auch), sondern einfach auch um Passion und bei diesen Jungs natürlich on topp sehr viel Geld.
Ja aber er hat heute gesagt dass er sich wegen dem Rücken verständlicherweise nicht 100% aufs Rennen konzentrieren konnte, und so kann man dann einen WvA nicht schlagen. Kann natürlich Deine Argumente auch nachvollziehen
 
Mit "Pappkameraden" meinst Du also auch VdP und Pidcock?

Ich weiß nicht, in welcher Welt Du lebst, aber in meiner sind das die besten Radfahrer der Welt!
Es fehlen nur Remco und Pogi. Aber die kneifen halt im Gelände.
wo kneift Pogi bitte im Gelände? der fährt auch CX nur halt nicht im WC
 
Wenn er Rücken hat, befürchte ich, dass die WM schon gelaufen ist, der Titel jedenfalls. Es ist zwar noch Zeit, aber ich bin da skeptisch.
Naja: Auch wenn es im Moment nicht ganz rund läuft, abschreiben darf man ihn ganz sicher nicht.
 
Wenn er Rücken hat, befürchte ich, dass die WM schon gelaufen ist, der Titel jedenfalls. Es ist zwar noch Zeit, aber ich bin da skeptisch.
Sehe ich leider genauso.

Aber - es sind noch 4 Wochen. Und wenn der Rücken nur diese 60 min. am ersten Februar-WE hält…. Dass es schon auch gut laufen kann hat er ja in diesem Winter bewiesen.

Und Wout muss auch erst mal mit der Sahneform wieder aus dem Trainingslager rauskommen.

Aber - die Zeichen stehen derzeit schon alle ‚pro Wout‘ - das lässt sich nicht leugnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten