• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Was meint Wout damit dass er normalerweise Automatik fährt? Hat Shimano eine automatische Schaltung? Wär mir neu
 
... kann auch nicht jeder unter jeden Bedingungen ....

Das stimmt - bei dir ist es ja auch nur "zerstörende Materialprüfung".



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...s-inkl-dugast-typhon-32mm/2275070709-217-2930
0322e258-97ba-4f42-82b8-a1a157e34925

82e0fcd1-f6c5-45d5-b769-cbd8b1b1d530

0322e258-97ba-4f42-82b8-a1a157e34925

4c9d54a7-e936-4804-83d7-8c33aeb4556e

aeab6ff3-57ce-4575-abd8-3636d97a87e9

e2af630b-8f25-4293-9f71-f2182830b376

aeab6ff3-57ce-4575-abd8-3636d97a87e9
 
Die Faszination für CX liegt für mich nicht in dererlei Kinkerlitzchen, sondern in technischen und taktischen Finessen, konditionellen und kämpferischen Ausnahmeleistungen und großartigen Zweikämpfen. Mag aber auch Leute geben, die die Rennen nur wegen dem "bisschen Show" gucken. Und die Leute können TP dann ja applaudieren, dass er den Sieg für so ein bisschen Show hergegeben hat.
Oh, ein ganz Ernsthafter...

Glaube kaum, dass jemand sich im Regen an so ne Strecke stellt, um ein bisschen Gehüpfe zu sehen. Wenns das zur Lockerung oben drauf gibt, warum nicht?
Ich finde es lässig (Styby war einer der ersten, der das gemacht hat, wenn ich mich recht erinnere), und zeigt mir nur noch deutlicher, dass die Jungs Skills haben, von denen man nur träumen kann.

BTW: Die meisten "Fans" stehen während des Rennens im Zelt, hören sich Ballermannmusik an und lassen sich voll laufen. :D
 
Alle Achtung, stolzer Preis für teilweise schrottreifes Material.
Vielleicht kauft‘s ja jemand.
du musst es ja nicht kaufen - ein Kauf auf eBay soll ja immer noch freiwillig erfolgen ;)
Der (und sein Team) wird schön abkotzen.
Weißt du genaueres oder denkst Du an neuerliche Tragödien, wie sie Molema erleben durfte (f***ing SRAM …) ?

ansonsten bin ich gespannt, wie es hier im Faden weiter geht - ich habe schon mal Bier & Chips bereit gestellt 🤗
 
...

Weißt du genaueres oder denkst Du an neuerliche Tragödien, wie sie Molema erleben durfte (f***ing SRAM …) ?

ansonsten bin ich gespannt, wie es hier im Faden weiter geht - ich habe schon mal Bier & Chips bereit gestellt 🤗
Ne, ich denke da eher an meine eigenen Erfahrungen mit SRAM (hatte Red und Force) und die Erzählungen von Freunden.
Aber das wird zum millionsten Mal religiös hier, also lassen wir es doch lieber.
 
Oh, ein ganz Ernsthafter...

Glaube kaum, dass jemand sich im Regen an so ne Strecke stellt, um ein bisschen Gehüpfe zu sehen. Wenns das zur Lockerung oben drauf gibt, warum nicht?
Ich finde es lässig (Styby war einer der ersten, der das gemacht hat, wenn ich mich recht erinnere), und zeigt mir nur noch deutlicher, dass die Jungs Skills haben, von denen man nur träumen kann.

BTW: Die meisten "Fans" stehen während des Rennens im Zelt, hören sich Ballermannmusik an und lassen sich voll laufen. :D
Vor allem Pidcock ist genauso wie MvdP auch Mountainbiker und deswegen müssen sie auch mit dem Rad gut jumpen können und wer es einmal gemacht hat weiss wieviel Spaß das macht.
 
Der (und sein Team) wird schön abkotzen.
In diesem Fall ist es tatsächlich WVAs Team, die allerdings bereits bis vor wenigen Jahren bereits mit SRAM gearbeitet haben (WVA war SRAMs goldenes Kind).

Die Mechaniker von Jumbo insgesamt waren im Rahmen der zahlreichen Workshops wohl sehr, sehr aufgeschlossen und professionell - nicht wie ein bestimmtes Spanisches Team.
 
Eure Tipps heute? Könnte mir vorstellen, dass van der Poel heute gut aussehen wird.
Ob Pieterse es so sicher macht weiß ich auch noch nicht. Die ganzen Laufpassagen könnten auch was für Brand sein.
 
Old-school Kurs. Falls er sich auf den Abfahrten nicht übelst mault, wird WVA sich das nicht nehmen lassen.

Bei den Frauen bin ich sehr auf Pieterse gespannt (normalerweise hätte hier van Empel mit einer Minute gewonnen).
 
Zuletzt bearbeitet:
also Puck macht vom ersten meter an ja direkt alarm :D ... sowas sieht man bei den herren nicht xD
 
VDH war immer schon ein sensationeller Starter. Was die noobs da jeweils absondern, geht selbst mir inzwischen echt auf den Sack.

Und Adams in the lead gefällt mir 👌🏼
 
Zurück
Oben Unten