• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cuxhaven

lunge

Mitglied
Wir machen vom 23.08 bis zum 6.09 Urlaub in Duhnen bei Cuxhaven und nehmen natürlich unsere Räder mit. Wir sind zu zweit und wollten mal fragen ob es dort auch Radler gibt mit denen man mal zusammen ne Runde drehen könnte.

Anzeige

Re: Cuxhaven
AW: Cuxhaven

Ja kann ich auch nur empfehlen da mit zu fahren...
da seht ihr einiges vom Landkreis Stade...
Unter anderem auch noch die alte Schwebefähre in Osten
bei den beiden Langen Distanzen ist auch eine Besonderheit mit drin, was man sicher so schnell nicht wieder erlebt... das Übersetzen mit einer Prahmfähre

Weitere Infos gibt's hier: radsport.vfl-stade.de.

AW: Cuxhaven

Moin,

also wenn ihr Lust habt können wir gerne mal die eine oder andere Runde zusammen drehen. An die RTF in Stade hatte ich auch gedacht bin aber noch unschlüssig, denn am gleichen Tag findet in Otterndorf ein Volkstriathlon statt. Da ein Trainingspartner und Forumskollege (Devilspuke) dort sein Tria Debüt gibt wollte ich ihn eigentlich anfeuern. Naja werde auf jeden Fall am Sonntag mit dem Rad unterwegs sein :D

Alternativ fährt Mittwochs gegen 18:30 auch immer eine Gruppe bei Rad&Tour in der Schillerstrasse.

Also wir sehen uns dann in meinem Windkanal :D:D:D

MfG
Rob

PS Ich wohne in Altenbruch, gehe aber in Duhnen an den Strand :p

Zurück