• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cucuma Neuheiten 2014?

stevy1st

Sonntagsfahrer
Registriert
20 Juli 2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Rodgau
Hallo Dirk,

ich bin sicher ihr habt wieder Interessantes in der Pipeline und da die Wettbewerber schon wieder für die nächste Saison trommeln, wollte ich mal fragen, ob ihr uns auch schon Hunger auf neue Rennräder machen könnt... höher, schneller, weiter, leichter, steifer, schöner...

Viele Grüße
Stephan
 
Hallo Stephan
Das Cucuma Foia R wird bleiben, kommt aber zusätzlich noch eins. Sei gespannt. Es werden auch neue MTBs in der neuen Größe 650b kommen. In Carbon und Alu. Alles dann auch unserer neuen :) Homepage.
Dirk
 
Ab 2014 haben wir auch Carbon Umwerfer Schellen und Carbon Sattelstützklemmen bei unseren Rennrädern im Angebot.
Jetzt schon erhältlich! http://shop.cucuma.com/index.php?cPath=15_123
!
49e06489a869044f8fee028137056c39.jpg

8b5416fa1b148ff450841f171c026867.jpg
 
Hallo Dirk, wird es bei Cucuma in absehbarer Zukunft ein Foia mit Hydraulischen Scheibenbremsen geben in Kombi mit ner Di2 , wäre ne tolle Sache :)

Grüße Alex
 
Zurück
Oben Unten