• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkauft! Nishiki Competition Rennrad (Shimano 600 Ultegra, Tricolor, Rose)

Ottilooping

Ottilooping
Registriert
21 Januar 2020
Beiträge
22
Reaktionspunkte
8
Ort
Dortmund
IMG_20200715_191304945.jpgIMG_20200715_191426896_HDR.jpg
Maße_Nishiki.jpg


380 € VB

Versand nach Absprache gegen Aufpreis möglich!

Verkauft wird ein sehr gut erhaltenes Rennrad, welches ca. Mitte der 90er Jahre in Bocholt bei Rose gekauft wurde.

Das Rennrad besteht aus einem Nishiki Competition Rahmen mit Rohren aus Chrom-Molybdän-Stahl der Firma Tange (Tange CR-MO Seamless Tubes, Double Butted Tubing). Rahmenfarbe Schwarz mit sehr schönen Chrom-Applikationen.

Schaltwerk, Umwerfer und Kurbel (175mm) bestehen aus Shimano Ultegra 600 (Tricolor).
Kettenblatt: 2-fach (52 und 42 Zähne)
Kassette: 7-fach
Entsprechend der Bilder, mit sehr geringen Verschleißmarken und noch für viele Kilometer zu gebrauchen.

Laufräder:
Natürlich Felgengebremst bestehend aus Shimano 600er Naben auf 700x25c Felgen der Firma Ukai.

Vorbau von 3ttt.

Die Mäntel (Panaracer Technova II in 700x18c) müssten aufgrund des Alters zeitnah getauscht werden. Die Felgenflanken haben noch genug "Fleisch" zum Bremsen.

Mit neuen Mänteln und einem Satz Pedalen ist das Fahrrad direkt fahrbereit.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...00-ultegra-tricolor-rose-/1464543812-217-1099
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Verkauft! Nishiki Competition Rennrad (Shimano 600 Ultegra, Tricolor, Rose)
?‍♂️ Schande über mein Haupt. Das wichtigste habe ich vergessen. Der Rahmen "müsste" ein 58er sein. In der Tat habe ich hierzu keine Info auf dem Rahmen selbst gefunden. Kann gerne später nochmal Nachmessen, allerdings ist das je nach Geometrie ja relativ.

Ich selbst bin 1,87 m und kam auf dem Fahrrad gut klar.
 
Zurück
Oben Unten