• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening Super HPC Pro

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31418
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 31418

Hallo Gemeinde,
wisst ihr genaueres?
Mein Händler wollte mir erzählen, daß es o.g. Rad mit Compactkurbel nur in Blackline gibt.
Teamline gibt es nur mit Heldenkurbel 53/39.
Ist das tatsächlich an dem?
Ich hätte gern Teamline, Compact!
 
AW: Cube Litening Super HPC Pro

Laut Homepage sieht's ganz so aus.

Ich habe Cube wegen einer ähnlichen Frage mal 'ne Mail geschickt. Nach drei Tagen hatte ich eine Antwort.
 
AW: Cube Litening Super HPC Pro

Wenn du bei deinem Händler 'n Rad für 3500 Euro bestellst, baut der dir sicher umsonst ne Kompaktkurbel dran. ;)
 
AW: Cube Litening Super HPC Pro

Nöööö nöööö,
2799.- Liste!
Aber selbst da müsste ein Kurbelumbau drin sein. So schlecht werden die ja nicht kalkuliert sein.
 
AW: Cube Litening Super HPC Pro

Ich hab' für mein Attempt mit montierten Conti GP4000s statt Schwalbe Blizzard 50 Euro unterm Listenpreis gezahlt (~4-5% + Reifenkosten gespart). Da ist so n Umbau für 2800 sicher drin, und einiges mehr ;)
 
Zurück
Oben Unten