• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening oder Agree

Adr3iKa

Mitglied
Registriert
31 Dezember 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
13
Hallo Rennrad Gemeinde,
Ich hadere mit der Entscheidung mir ein Cube Litening C62 (2019) oder ein Agree c62 (2020) zu kaufen.
Ich fahre meist hügelige Strecken aber habe auch einige flache Runden dabei. Einige male im Jahr über 100 km. 3 bis 5 mal auch 200 bis 300 km. Im Urlaub auch gerne mal in den Alpen oder in Mittelgebirgen. ich Wiege 77 kg bei 178 und mache auch einige triathlons im Jahr. Dafür habe ich aber ein TT.
Ich bin kein Fan von Endurance Rädern, eine gewisse härte muss ein Rennradfahrer eben mitbringen. ;-)
Litening / Agree (12%teurer)
Lieferbar: kurzfristig(auslaufmodell)/ Anfang Oktober
7.3kg/7.4kg
Ultegra di2/force etap
Alu LRS25mm 1450gr/carbon38mm 1400gr
Unschöne sattelklemme / integriert
Di2 LadeBox am Vorbau /keine Kabel

Lohnt das Warten und der Aufpreis?
Ich mache am 1.9. Eine hügelige MitteDistanz und hatte mich gefreut dafür ein neues Rad zu haben.
Daher kann ich mich nicht entscheiden.
 
Wenn du überlegst, wirst du nicht glücklich, wenn du jetzt kaufst ...
Lohnen ist so rational. Falscher Ansatz ?‍♂️
 
Zurück
Oben Unten