• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening Größe?

irondan

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin 186 cm groß und habe eine Schrittlänge von 89,5 cm. Welche Größe bei einem Cube Litening brauche ich jetzt. Das sind ja SemiSloping Rahmen und irgendwas von R.F.R Geometry Maß wird da auch geredet.:confused: :confused:

Was brauch ich denn nun :aufreg:

lg IRONDAN

Hi,

schau mal hier rein,oder versuchs mal selbst über die Suchfunktion,Slooping eingeben,und Du kannst dich durchkämpfen.

Ps: Schau dir mal Beitrag #10 an.

Gruß, Bernd

Bin 186cm , 90cm Schritt, 49cm Unterarm (Ellebogen bis längster Finger) 76-82kg und fahr das Cube Litening 2000 seit 2002 (erstes Rennrad) mit Rahmenhöhe 59cm und Vorbau 11,5 cm. Erstes Jahr bin ich quasi nie am Lenker runtergegangen- trotzdem sind die Abmessungen i.O.. Kann sehr variabel fahren und hab nicht zu viel Gewicht aufm Sattel, so dass 8 bis 10 Stunden machbar sind.
Gruß
Thomas

HI!

Hab mich jetzt mehrmals durhc die ganzen Threads gekämpft bin aber eher mehr oder weniger verwirrt als am Anfang!

Gibts denn hier niemand der ein Cube Litening fährt und ähliche Größen wie ich hat!
Hab ja schon mit bekannten geredet die schon länger Rennrad fahren aber alleine mit den Daten von der Cube Homepage komm ich nicht weit!

Bitte Bitte helfen:eek:

lg Irondan

irondan schrieb:
Gibts denn hier niemand der ein Cube Litening fährt und ähliche Größen wie ich hat!
Habe gerade mein Cube Lightning GTC 2006 in RH 58 bekommen.
Bin 179 cm mit Schrittlänge 84 cm, passt.
Also brauchst du das 60er.
Bild im Anhang
Jack, www.alpenrennradtouren.de

Anhänge

• mybike.jpg
    mybike.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 404
Zurück