• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Anzeige

Re: Cube Agree Modelljahr 2022
Ich hatte noch einen Rabattcode bei Bike24. Der war da für 239€ im Angebot. Hab 400X90. Hatte ich an meinem alten Rennrad auch und bin damit super zurecht gekommen. Bin auch kein Typ mit breiten Schultern...
Ahh danke, hatte kurz Puls 🤣
Gut das mein Größe 400x100 nicht verfügbar ist...
Dachte ich hätte mit meinen 250 inkl. Lieferung nen Schnäppchen gemacht.

Wenn Du die Kappe als Druckdatei haben willst, kannst Dich gerne melden – hab mir die auch schnell selber gebaut.
 
Ahh danke, hatte kurz Puls 🤣
Gut das mein Größe 400x100 nicht verfügbar ist...
Dachte ich hätte mit meinen 250 inkl. Lieferung nen Schnäppchen gemacht.

Wenn Du die Kappe als Druckdatei haben willst, kannst Dich gerne melden – hab mir die auch schnell selber gebaut.
Danke. Ist schon in Arbeit die Kappe. 250€ inkl. bleibt ja ein Schnäppchen. Also Puls wieder runter;)
Hast du selber umgebaut? Ich habe noch die Hoffnung die Leitungen nicht kürzen zu müssen. Eventuell reicht es die etwas in den Rahmen zu schieben ohne das es klappert. Brauche ich ohne kürzen auf jeden Fall neue Oliven? Hab die Sram am Pro. Bin bei hydraulischen Leitungen noch neu im Geschäft....Kit zum entlüften und Schneider hab ich. Ich probiere einfach mal............... Ergebnis zeige ich dann hier.:D
 
Danke. Ist schon in Arbeit die Kappe. 250€ inkl. bleibt ja ein Schnäppchen. Also Puls wieder runter;)
Hast du selber umgebaut? Ich habe noch die Hoffnung die Leitungen nicht kürzen zu müssen. Eventuell reicht es die etwas in den Rahmen zu schieben ohne das es klappert. Brauche ich ohne kürzen auf jeden Fall neue Oliven? Hab die Sram am Pro. Bin bei hydraulischen Leitungen noch neu im Geschäft....Kit zum entlüften und Schneider hab ich. Ich probiere einfach mal............... Ergebnis zeige ich dann hier.:D
Ich werde es auch selber machen, hab auch alles schon da inkl. Oliven, Schneider, Entlüftungsset etc.. Würde das auch zum ersten mal machen ;-) Oliven soll man ja nicht mehrmals benutzen.
 
Ich habe eine Halterung für die zweiteilige Kombination aus Lenker und Vorbau, aber passt sie auch für die einteilige Kombination?
 

Anhänge

  • IMG_1179.jpeg
    IMG_1179.jpeg
    280,2 KB · Aufrufe: 65
Die Garmin Halterung passt auch für das Einteilige Cockpit. Kenne jetzt auswendig den Abstand der Schrauben bei dem Ausschnitt unten nicht. Bist aber flexibel durch die Langlöcher.

Kannst so auch einfacher für die verschiedenen Radcomputer einstellen. Ein 1040 ist ja doch etwas länger wie ein 840 oder älter.
 
Hier hat doch mal jemand Halterungen für Garmin Varia per 3D Druck hergestellt. Ich habs über Suche leider nicht mehr gefunden. Hat hier noch jemand den Namen von dem Mitglied?
 
Hier hat doch mal jemand Halterungen für Garmin Varia per 3D Druck hergestellt. Ich habs über Suche leider nicht mehr gefunden. Hat hier noch jemand den Namen von dem Mitglied?

Mein Bruder hat eins gemacht und passt perfekt
 

Anhänge

  • f9e5ec53-c1da-4f60-8b5e-b2c5bba8b65e.jpeg
    f9e5ec53-c1da-4f60-8b5e-b2c5bba8b65e.jpeg
    167,2 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben Unten