• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Das Litening Cockpit passt aber nicht plug and play, wegen dem Kabeleingang vorne oder hinten.
Nur als Info :)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei meinem auch keine dabei waren. Wundere mich schon die ganze Zeit, wie man das da unten richtig schön reinbekommen soll, bei mir sieht es nämlich ein bisschen provisorisch aus.
Schon seltsam wie oft hier mal 2-3 Kleinteile bzw. die Storagebox fehlte.. Nicht das es Kriegsentscheidend wäre, aber das Zubehör darf schon gerne komplett sein.
 
Schon seltsam wie oft hier mal 2-3 Kleinteile bzw. die Storagebox fehlte.. Nicht das es Kriegsentscheidend wäre, aber das Zubehör darf schon gerne komplett sein.
Die Storagebox wäre bei meiner Standard C62 Agree Ausführung nicht dabei gewesen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass bis auf das Di2 Ladekabel und diesem roten Plastik Teil für den Bremssattel nichts zusätzliches dabei war. Werde zuhause aber direkt nachschauen
 
Hat jemand spontan die Zahlen da, wie viel Gewicht zwischen dem normalen Nuance und dem Carbonmodell liegen?
 
Hallo zusammen.
Weihnachten und Ostern fallen ab jetzt für mich auf den Weltfrauentag! ;) Ich durfte endlich nach einem Jahr Wartezeit (bestellt Oktober 2021) mein SL abholen.

Ich weiß - die Pedale sind ziemlich mickrig, da kommen natürlich noch größere dran!

Konnte leider aufgrund des Schnees noch nicht fahren. Die Force AXS läuft schon ziemlich laut. Gibt sich das noch, oder muss ich noch etwas einstellen?
 

Anhänge

  • A7B5FC0B-E710-4030-BE22-AB24BC38F20C.jpeg
    A7B5FC0B-E710-4030-BE22-AB24BC38F20C.jpeg
    665 KB · Aufrufe: 284
Hallo zusammen.
Weihnachten und Ostern fallen ab jetzt für mich auf den Weltfrauentag! ;) Ich durfte endlich nach einem Jahr Wartezeit (bestellt Oktober 2021) mein SL abholen.

Ich weiß - die Pedale sind ziemlich mickrig, da kommen natürlich noch größere dran!

Konnte leider aufgrund des Schnees noch nicht fahren. Die Force AXS läuft schon ziemlich laut. Gibt sich das noch, oder muss ich noch etwas einstellen?
Sehr schönes Bike! Bin kein experte für AXS aber schleifen sollte die schaltung generell nicht ... lässt sich bei el schaltungen aber relativ einfach einstellen (app + anleitung)
Viel Spass mit dem Rad :)
 
Moin, hat jemand von euch schonmal die Sattelklemme neu bestellt? Bei mir hat sich irgendwie das obere Gewinde verabschiedet (vielleicht zuviel Gewackel auf der Rolle) und zerfrisst jede Schraube die ich da neu reindrehe. Der Cube store meinte irgendwie die dinger sind erst im April lieferbar...
 
Meine blöde Sattelstützen Abdeckung nervt mich,die ist eigentlich gar nicht irgendwie gerastet wenn man die nach unten schiebt.
Die rutscht hemmungsloss einfach hoch .
Könnte mir nur vorstellen die mit etwas Fett an ihren Platz zu halten.
Unten sind zwar 2 Führungsnasen aber eine Klemmfunktion haben die scheinbar nicht.

Ist das bei euch auch so?
 
Moin, hat jemand von euch schonmal die Sattelklemme neu bestellt? Bei mir hat sich irgendwie das obere Gewinde verabschiedet (vielleicht zuviel Gewackel auf der Rolle) und zerfrisst jede Schraube die ich da neu reindrehe. Der Cube store meinte irgendwie die dinger sind erst im April lieferbar...
Beim Rennrad meiner Freundin Agree C62 hatten wir ein ähnliches Problem. Angefangen hat es mit einem abgebrochenen Schraubenkopf. Händler hat den zwar raus bekommen und 2 neue (nicht originale) rein gemacht. Diese haben aber irgendwann die Klemmung nicht mehr zu 100% fixiert und das genau am ersten Urlaubstag im Herbst 22 ging gar nichts mehr. Zum Glück hatte ein Cube Store (Bikepalast Wels) noch offen und hat ganz unkompliziert Klemmung und 2 Schrauben aus einem ausgestellten Rennrad raus- und eingebaut.
Hat damals unseren Radurlaub gerettet.
 
Hallo zusammen.
Weihnachten und Ostern fallen ab jetzt für mich auf den Weltfrauentag! ;) Ich durfte endlich nach einem Jahr Wartezeit (bestellt Oktober 2021) mein SL abholen.

Ich weiß - die Pedale sind ziemlich mickrig, da kommen natürlich noch größere dran!

Konnte leider aufgrund des Schnees noch nicht fahren. Die Force AXS läuft schon ziemlich laut. Gibt sich das noch, oder muss ich noch etwas einstellen?
Gratuliere, wünsche dir viel Spaß und unfallfreie Kilometer.

Bekommst du was für die lange Wartezeit? Bei meiner Freundin ging's bei ihrem C62 um 1 Jahr schneller.
 
Zurück
Oben Unten