Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldigung für die Nachfrage, aber explizit steht das nicht in deinem Beitrag.Steht doch da. DIESE Woche
Sorry ich versteh nicht was man daran nicht versteht das es von dieser auf nächste Woche verschoben wurde.Entschuldigung für die Nachfrage, aber explizit steht das nicht in deinem Beitrag.
Es hätte sein können, dass du die Info schon z.b. vor 4 Wochen bekommen hast und dir hier gesagt wurde, dass von KW13 auf KW14 verschoben wurde. Aber ist egal. "Is scho recht" wie ma bei mir daheim sagt.Sorry ich versteh nicht was man daran nicht versteht das es von dieser auf nächste Woche verschoben wurde.![]()
wo zu sehen?wie findet ihr das neue Modell denn? Mir gefällt das zb gar nicht, und ich würde auf jeden Fall nicht wechseln, selbst wenn das früher verfügbar wäre..
Hatte hier schonmal jemand geschrieben: Ein Rad, dass bei einem UCI-Rennen genutzt wird muss innerhalb eines Jahres vorgestellt werden/ käuflich erwerbbar sein (zumindest theoretisch)....und wer sagt, dass dieses Rad in den Handel kommt?
Beim Agree hat mir der Händler gesagt, die neuen Räder 2023 wären in der Vororder, aber die Vorstellung wäre erst im Augsut/ Sept.
Ich finde es optisch schon nicht schlecht.wie findet ihr das neue Modell denn? Mir gefällt das zb gar nicht, und ich würde auf jeden Fall nicht wechseln, selbst wenn das früher verfügbar wäre..
Das cockpit sieht aber dem vom Agree/Cross Race verdammt ähnlich, ich bin gespanntHier zum Beispiel:
https://www.wheelbase.co.uk/blog/cube-bikes-are-litening-fast-at-la-vuelta/
Mir persönlich gefällt das Rad ziemlich gut, eigentlich sogar besser als das jetzige Litening![]()
Das schaut mir auch sehr nach Agree aus, insbesondere das Unterrohr. Wenn das das Kletterbike sein soll, dann passt das nicht ganz in das Angebot von Cube. Cube müsste ein anderes Layup und besseres Carbon für den Rahmen verwenden, um den Rahmen leichter zu machen, der beim Agree - zugegebenermaßen - recht schwer ist. Ein sub 900 g Rahmen (wäre ca. 300 g leichter als der Agree Rahmen) passt irgendwie nicht in die Cube Preispolitik.Das cockpit sieht aber dem vom Agree/Cross Race verdammt ähnlich, ich bin gespannt![]()
Hatte ich schonmal gefragt: Wäre es erlaubt einen Prototypen etc. vom Agree weiterhin zu nutzen, der gewisse Abweichungen vom im Handel verfügbaren Modells hat? Dass es dem Agree ziemlich ähnlich sieht, kann man ja nicht verneinen und es wäre ja seltsam, wenn Cube immer mehr Modellreihen im Segment Rennrad raushaut, obwohl das ja doch eher Nische ist...Das schaut mir auch sehr nach Agree aus, insbesondere das Unterrohr. Wenn das das Kletterbike sein soll, dann passt das nicht ganz in das Angebot von Cube. Cube müsste ein anderes Layup und besseres Carbon für den Rahmen verwenden, um den Rahmen leichter zu machen, der beim Agree - zugegebenermaßen - recht schwer ist. Ein sub 900 g Rahmen (wäre ca. 300 g leichter als der Agree Rahmen) passt irgendwie nicht in die Cube Preispolitik.
Die Geo des Agree liegt auch eher Richtung Race als Endurance, Cube hat das Attain als reines Endurance Bike. Wenn ich mit Canyon Vergleich: Aeroad vs Litening, Ultimate vs Agree und Endurace vs Attain. Wenn das neue Bike das Kletterbike werden soll, dann besetzt es im Grunde die Agree-Position.