Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ist halt ein Hobby, andere bewegen Modellfleugzeuge oder Helis, da kostetet alleine die Elektronik uswNun, wer ein SLT kauft ist ohnehin meiner Meinung nach schon weit jenseits der Vernunft - ich behaupte, es gibt keinen vernünftigen Grund für eine Dura-Ace als Hobbyfahrer. Aber genau das ist doch das schöne am Hobby, dass man es nicht mit Vernunft rechtfertigen muss, sondern mit Begeisterung!
Und daher ist es auch absolut legitim, am LRS oder Sattel oder sonstwo noch 100g auszuquetschen - einfach weil es geht und weil es Spaß machtWer es sich leisten kann, dem gönne ich den Spaß!
![]()
Ja ichsucht jemand das SLT in der Größe 56?
Cube Store Heilbronn ist eines auf LagerJa ich
bereits verkauft...Cube Store Heilbronn ist eines auf Lager
vor 1 Stunde noch verfügbar, dann war einer schnellerbereits verkauft...
Wer erzählt denn sowas? Es gibt ab 2023 keine manuellen Schaltungen mehr sondern nur noch elektronische. Das hat aber nichts mit den Modellen zu tun. Die Agree wird es weiterhin geben.Cube wird auch keine Agree mehr nachlegen da die ab Modelljahr 2023 nur noch E-Bikes herstellen.
Das stimmt, morgen gibt´s Details dazu.....Cube wird auch keine Agree mehr nachlegen da die ab Modelljahr 2023 nur noch E-Bikes herstellen.
morgen ist aber der 2. und nicht merh der 1.April^^Das stimmt, morgen gibt´s Details dazu.....
Ausgeplaudert.......morgen ist aber der 2. und nicht merh der 1.April^^
Also mir wurde gesagt nächste Woche. Also von dieser auf nächste verschoben. Der Händler meinte es wär ein gutes Zeichen da es jetzt nur eine Woche wäre.Hat schon wer was neues zu seinem Liefertermin gehört? SL/SLT
Von wann ist die Auskunft?Also mir wurde gesagt nächste Woche. Also von dieser auf nächste verschoben. Der Händler meinte es wär ein gutes Zeichen da es jetzt nur eine Woche wäre.