• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Oha, hier war heute ein sonniger Tag. Was solls, Hauptsache das Rad wurde überhaupt geliefert, ist ja auch schon was.
 
Hallo, ich hab mein Agree Race heute am Nachmittag abgeholt. :)
Gleich mal gewogen. In RH 53 mit Look Keo Pedalen 8,75kg.
Gut 1,8 kg schwerer als mein bisheriges Rennrad.:oops:
Na ja, ist halt auch mit DI2 12fach und Disc Bremsen moderner als mein alter Renner.
Hab dann gleich meine Zipp 303 rein damit bin ich dann schon mal bei genau 8,40 kg. :)
Jetzt erst mal die DI2 laden.
Fotos werd ich morgen bei Tageslicht machen.
Freue mich auf die Fotos :)
War bei dir diese Storage Box dabei?
 
Jetzt ein Foto von meinem neuen Cube Agree Race
Hab schon die im Januar gekauften Zipp 303 Laufräder rein gemacht. :)
Rahmengröße ist 53
Cube Agree Race 2022.jpg
 
Genau mein Geschmack und sogar meine Größe. Du hast Glück das ich nichts böses in Schilde führe, denn ich weiß wo du wohnst.:D

In der Tat, gefällt mir auch sehr gut. Und bei dem schlechten Wetter in seiner Gegend brauch er es gar nicht. Da wäre es doch nett, wenn ich es hier bei Sonnenschein schonmal warm fahre 😂
 
Wenn ich das Foto sehe, werde ich ganz hibbelig; gerade jetzt, wo ich wegen des Dauerregens nur Straße fahre und auf die Waldpassagen mit meinem Gravelbike verzichte.
 
Jetzt ein Foto von meinem neuen Cube Agree Race
Hab schon die im Januar gekauften Zipp 303 Laufräder rein gemacht. :)
Rahmengröße ist 53
Anhang anzeigen 1046024
Feine Sache. Gefällt mir ganz sehr. 😍

Wie findest Du die Vorbaulösung? Habe auf diversen Plattform Kritik gelesen, dass insbesondere beim Einstiegsmodell der mechanischen Ultegra „Schlaufen“ der Züge im Lenkerbereich aufgetreten sind. Wie ist das bei Dir? Hier sind es ja auch nur die Bremsleitungen. 🧐
 
Zurück
Oben Unten