Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anderer Winkel, muss nachher noch ein anderes Bild machen, aber es sieht schon nah aus, ja.die das Race haben, ist bei euch das Kabel vom Umwerfer auch sehr nah am Reifen?
Das kann aber für die aktuellen Lieferverzögerungen kaum verantwortlich sein. Das Zeugs dürfte alles per Schiff kommen und damit Wochen bis Monate unterwegs sein. Damit sollten die Teile auch entsprechend planbar sein (solang nicht ein Schiff plötzlich festhjängt, absäuft, etc.).Und lt. neuesten Meldungen sollen die Lieferketten, insbesondere auch China, auf Grund von wieder verstärkt aufgetretenen SARS-COV2 (Shanghai,...) von neuem unterbrochen bzw. eingeschränkt sein...
Erstaunlicherweise gibt es ja zumindest einige SLT, was die Tatsache, dass bei Biker-Boarder vor kurzem mindestens zwei ohne Vorbestellung auf der Homepage zu kaufen waren, zeigt.Sehe ich eins zu eins genauso! Es ist wohlgemerkt nicht zu, dass weniger der teureren Cube-Räder ausgeliefert werden; sie liefern von SL/ SLT und den Litenings sozusagen gar nichts aus. Dann so zu tun, als könnten sie alle 2 Wochen liefern und würden nur von fehlenden Teilen "überrascht" ist nicht fair. Und wohlgemerkt: hätte man früher erfahren wie das mit dem Rad läuft hätte man auch etwas anderes bestellen können; ist wohl auch im Sinne von Cube.
Hat dafür eigentlich jeman eine Erklärung?Bei der Dura Ace gegenüber der Force spart man ca. 400gr. Da die Newmen Laufräder vom SL ja grs. leichter sein sollten, kann ich mir das Mehrgewicht von 500gr. (SL vs. SLT) nicht erklären. Ansonsten wären beide ja identisch![]()
Hatte gestern mit dem Spediteur Liefertermin für das SLT vereinbart, habe den ganzen Tag gewartet, um 17 Uhr Anruf bei denen: Fahrer hätte angeblich bei mir um 10 Uhr geklingelt, war aber nicht so. Heute neuer Anlauf. 1 1/2 Arbeitstage sind weg. Kommt das SLT heute, stelle ich Bilder ein.Erstaunlicherweise gibt es ja zumindest einige SLT, was die Tatsache, dass bei Biker-Boarder vor kurzem mindestens zwei ohne Vorbestellung auf der Homepage zu kaufen waren, zeigt.
Bei Roadbike habe ich mit 2506g zu 2812g sogar nur einen GEwichtsuntershcied von ca 300g finden können.Stimmt das denn, dass der Gewichtsunterschied nur 400g. beträgt?
Der Unterschied Litening Race zu Pro sind 7,5 zu 7,9 kg., obwohl das Race nur die Ultegra und nicht die DA hat; hinten aber 15mm mehr Felgenhöhe als das Pro aufweißt....
Die 400gr. habe ich so recherchiert. Hab da einen Test gefunden, da wurden die Gewichte verglichen. Force auf Ultegra waren nur etwa 100gr Unterschied, meine ich mich zu erinnern.Stimmt das denn, dass der Gewichtsunterschied nur 400g. beträgt?
Der Unterschied Litening Race zu Pro sind 7,5 zu 7,9 kg., obwohl das Race nur die Ultegra und nicht die DA hat; hinten aber 15mm mehr Felgenhöhe als das Pro aufweißt....
Verwunderlich ist das mein im Februar 2021 bei release des SLT vom Händler für mich neben 6 zusätzlichen bestellt wurde.Sehe ich eins zu eins genauso! Es ist wohlgemerkt nicht zu, dass weniger der teureren Cube-Räder ausgeliefert werden; sie liefern von SL/ SLT und den Litenings sozusagen gar nichts aus. Dann so zu tun, als könnten sie alle 2 Wochen liefern und würden nur von fehlenden Teilen "überrascht" ist nicht fair. Und wohlgemerkt: hätte man früher erfahren wie das mit dem Rad läuft hätte man auch etwas anderes bestellen können; ist wohl auch im Sinne von Cube.
Bei den 2023er SLT´s liegt es am Lack.Und wie kommt dann der riesen Unterschied beim Litening zustande?
Kann doch nicht alles am Lack liegen, oder?
Mich macht das auch etwas stutzig.Nun, dann bin ich mit meiner Weisheit am EndeBisher habe ich die Gewichtsunterschied immer auf die Schaltgruppe geschoben; ansonsten ist mir kein Unterschied außer beim Lack aufgefallen...
Ich habe mal bei Cube diesbezüglich angefragt und melde mich, wenn ich eine Antwort erhalten sollte.Mich macht das auch etwas stutzig.
Kann natürlich sein, dass sie das SLT ggü. dem SL noch attraktiver machen wollen und deswegen beim SL etwas mehr, bzw. beim SLT etwas weniger angegeben haben.![]()
Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch! Das kommt ja fast einem Lottogewinn gleichSo, SLT ist angekommen. Ich baue es am Wochenende auf. Bilder vom Bike und Zubehör sind angehängt.Anhang anzeigen 1072302Anhang anzeigen 1072303
Gibts da Provision für mich?So, SLT ist angekommen. Ich baue es am Wochenende auf. Bilder vom Bike und Zubehör sind angehängt.Anhang anzeigen 1072302Anhang anzeigen 1072303