Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Rad in KW40+ verschoben wird, kommt das doch nen normalen Vorstellungen für nächstjahres-Räder gleich, oder?Das sind jetzt aber wohl nur Gerüchte ohne konkreten Hinweis...
Stimme ich dir zu, vor allem weil zB von den Litening Rädern (Race hier im Fall) die Rahmen schon vorhanden sind (in den 22er Lackierungen), aber noch kein fertiges ausgeliefertes Rad.Ich habe nicht die Lieferwoche gemeint sondern die Lackierung/Ausstattung
Ich glaube die Daten dadrin sind sehr flexibel, da stand wsl auch schonmal KW49 des VorjahresIch habe ja keine Ahnung, ob das stimmt aber laut der Homepage von bike discount sind ab Mitte/ Ende März fast alle Modelle vom Agree und Litening wieder verfügbar....
Kenne ichOk, das kann natürlich sein... Allerdings gibt es auch andere Räder, bei denen gar kein konkretes Datum steht, sondern "in frühestens 6 Wochen verfügbar".
Irgendwie muss man sich ja Hoffnung machen, dass man das bestellte Rad noch vor dem Herbst zu Gesicht bekommt![]()
Man findet auch zu den Race- und Pro-Laufrädern keine Info im Netz. Bei denen sind die Fulcrum LRS verbaut.Anhang anzeigen 1058074
Sind das die Laufräder, die bei den Litenings verbaut sind? Irgendwie finde ich es ziemlich seltsam, dass nirgends im Internet, auch nicht auf der Homepage von Newmen, Informationen zu dem Laufradsatz zu finden ist, der bei den Litenings verbaut wurde. Nichtmal das gewicht steht irgendwo...
Bei den Litenings sind die in 50/50 (Pro) und 50/65 (Race/SLT) verbaut, also zumindest steht da ja "Streem" drauf (oben schwer zu erkennen). Würde auch die Lieferzeiten erklären, wenn die da immernoch nix haben. Mehr Infos habe ich dazu aber auch nirgendwo gefunden.Anhang anzeigen 1058074
Sind das die Laufräder, die bei den Litenings verbaut sind? Irgendwie finde ich es ziemlich seltsam, dass nirgends im Internet, auch nicht auf der Homepage von Newmen, Informationen zu dem Laufradsatz zu finden ist, der bei den Litenings verbaut wurde. Nichtmal das gewicht steht irgendwo...
Weiß ich auch nicht, mehr Aerodynamik wahrscheinlichWas sich jetzt durch den Zusatz "Streem" ändert, ist aber nirgendwo ersichtlich, oder?
Rein optisch scheinen sich ja beispielsweise die Laufräder des Wanty-Teams auch nicht verändert zu haben; die sind ja vermutlich schon auf dieser Version unterwegs...
Find ich auch spannend. Bei den Litenings gehts sogar soweit, dass die Rahmensets schon exisiteren (Nachwuchsathleten von Erdinger Alkoholfrei haben die Rahmensets vom Race mit anderen Komponenten bekommen) aber kein komplettes Rad (bis auf das vom vorher gezeigten Bild, aus der Roadbike 03/22). Kommunikation wäre da echt mal toll.Was mich etwas ärgert: Ich gehe davon aus, dass noch kein einziges SLT ausgeliefert wurde, zumindest hat es noch niemand gesehen; vermutlich wegen der Steuereinheit, die neue Dura Ace kann man schon als Paket kaufen. Die Steuereinheit ist eine Cube interne Entwicklung. Also hat Cube auch Einfluss auf die Zulieferer und die Produktion in China oder Taiwan. Wenn die ersten SLT im Dezember 2021 ausgeliefert werden sollten, ist das jetzt eine Verzögerung von 3 Monaten. Ein Lieferengpass bedeutet für mich, dass weniger geliefert wird. Es wird aber GAR nichts geliefert, seit 3 Monaten. Langsam sollte Cube mal reinen Tisch machen und erklären, ob bzw. wann die SLT tatsächlich verfügbar sind. Hat Cube Angst vor einer Storno Welle, wenn sie erklären müssen, dass die SLT erst im Spätsommer kommen? Die fehlende Kommunikation lässt mein Vertrauen in Cube nicht gerade wachsen.
Wo findet man Fotos von dem neuem Team-Bike? Alle Räder der Cube-gesponserten Athleten, die ich bisher gesehen habe, hatten noch die Teamline-Lackierung vom letzten jahr...
Ich habe übrigens nochmal nachgeschaut; auch beim Team Intermarche-Wanty haben noch nicht alle Fahrer die neuen Newmen-Laufräder bekommen...
Hauptsache ein Bike von jedem Modell bauen und an die Magazine schicken, damit man weiter hypen kannEinen konkreten Liefertermin für die SLT´s hatte ja bis dato keiner wirklich sagen können.
In meinen Augen waredn dies nur vage Vermutungen wann was kommen könnte.
Mein Händler hatte letztes jahr im Februar 6 Stück der SLT´s geordert. Diese Bestellung wurde von Cube nun auf 1 Stück gekürzt. Ohne der Angabe von Gründen. RH58 ist natürlich hinten runter gefallen. Den Rest gibt es (voraussichtlich) in 2023.
![]()
Das ist eine gute Frage. Vllt. bekommt man sie dann irgendwie über Cube.Kann man die Laufräder bei einem Schaden also nicht nachkaufen?