• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree GTC SL 2010

• Ersteller Ersteller gata de gorgos
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Cube Agree GTC SL 2010

ich weiss dazu leider nix genaues, möchte dir nur den Tipp geben unbedingt zu schauen was sich im Gegensatz zum 2009er geändert hat.

Ich habe mir auch gerade ein Rennrad gekauft, war am Cube Streamer 2010 interessiert und mein Händler hat mir dan zu einem 2009er geraten, da beim 2010er die Ultegraausstattung teilweise mit 105er parts gemischt war.. 2009 war es wohl noch komplett Ultegra. hab dan auch hier im Forum gefragt und die User sagten auch, dass Cube teilweise billigere Parts in die neuen Bikes integriert.. vielleicht ist es ja bei deinem auch so.. nur ein Hinweis

mfg

PS: Das bike find ich vom Aussehen sehr geil.. wollte mir auch erst das Attempt holen weils ROT/Schwarz war... mein Streamer ist jetzt blau Schwar ist aber auch ok.]

Hi Gata,
kann das von Jedilein nur bestätigen. Ich habe ja das Attempt 2010, das hat genauso viel gekostet wie das 2009. Das 2009er hat allerings 1-2 Ultegra Komponenten, während der Rest 105 ist. Beim 2010er Modell sind die Ultegra Komponenten weggefallen und alles ist 105- der Preis aber der gleiche.

Gruß

Das aktuelle Cube Agree GTC gefällt mir auch.

Ich tendiere aber eher zum GTC Pro, preislich trennen die beiden Modelle immerhin 400,- €. Ich kaufe mir lieber nen leichteren LRS dazu.

2010 hat das Agree GTC einen neuen Carbonrahmen bekommen. Dieser unterscheidet sich deutlich vom 2009er Modell.

Hallo leute,ich muss nochmal schauen ob ich mit verschrieben habe:rolleyes:
2009 gab es kein Gtc sl Modell.;)

@Siegfried
Das Pro kostet regulär 1699euro,das SL 2399 euro.
Du verwechselst es mit dem GTC Race.

Ja, genau du hast recht. Ich meine natürlich das RACE, habe mich verschrieben.

Das Pro ist mir von der Ausstattung her etwas zu schlecht.

Zurück