• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree GTC Race Compact

Pathfinder4444

Neuer Benutzer
Hallihallo zusammen ;)
da ich vorhabe ein neues Rennrad zu kaufen wollte ich mal so eure Rückmeldungen zu diesem Rennrad hören. Wie fährt es sich? Ist es sein Geld wert?

Grüßle

AW: Cube Agree GTC Race Compact

Über das 2010 hat man eigentlich ja nur gutes gehört (z.B. tour/roadbike).
Hier im Forum haben ja einige das 2010er Modell. Das neue wird dem alten in nichts nachstehen, immerhin sind ja jetzt ultegra bremsen dran. Die FSA-Bremsen waren ja mit einer der kleinen mängel. Fulcrum 5 und die easton sind auch ziemlich ein niveau... die fulcrums wiegen glaub ich 50g mehr. Ich versteh auch nicht ganz warum das neue schwerer ist.

Ne würde mir dann wahrscheinlich des 2010er holen. Wird aber noch n bisschen dauern denk mal ich kaufs erst nächste saison dann wirds bestimmt noch n bisschen billiger ;) und bremsen kann ich ja noch nachrüsten wenn nötig.

du willst dir nächstes jahr im januar/februar das 2010 modell kaufen?:eek:
ich hab 6 cubeläden angefragt ob sie noch eins vorrätig hätten... nix mehr da und ich hab auch noch RH 62 was ja auch nicht jeder 2te kauft.

du willst dir nächstes jahr im januar/februar das 2010 modell kaufen?:eek:
ich hab 6 cubeläden angefragt ob sie noch eins vorrätig hätten... nix mehr da und ich hab auch noch RH 62 was ja auch nicht jeder 2te kauft.

suchst immer noch eins ???? hätte <Dir nen Tip... im Falle eines Falles ;)

Ich habe mir gestern das 2010er geholt :D:D
Bin schon gespannt....zu lesen war fast nur gutes drüber.
Leider konnte ich das Rad noch nicht selbst fahren.

Ich habe mir gestern das 2010er geholt :D:D
Bin schon gespannt....zu lesen war fast nur gutes drüber.
Leider konnte ich das Rad noch nicht selbst fahren.

cool hab auch gestern das 2010 geholt. hab gestern ne ausfahrt gemacht. hammer echt fett:D werd jetzt nur meine force hin machen... fahr ich lieber als ultgra aber is ja geschmacksache

Zurück