Hallo Radler
da ich nur schon sehr lange mit der Moser herum gefahren bin und recht viel spaß bei dieser sache hatte wollte ich mir nun einmal ein neues rennrad kaufen mein Augenmerk ist dabei auf die Cube Agree compact 2008 gefallen
doch meine frage da bei der moser die sattelstange ziemlich weit herause ist wollt ich mal fragen welche rahmen höhe ich nehmen sollte bei dem rennrad (cube agree) ich gebe auch einpaar daten mit an zu meinen köper maßen ich hoffe ihr könnt mir helfen die richtige rahmen höhe auszumessen ich könnte sogar auch an der moser einiges messen wenn mir jemand sagt was ich da messen soll
So meine maße
Vermessungsdaten:
Körpergröße: 183 cm
Fußlänge: L: 28 cm R: 28 cm
Innenbeinlänge: 89 cm
Rumpfhöhe: 149 cm
Armlänge L: 76 cm R: 75 cm
Schulterbreite 55 cm
Oberschenkellänge 62 cm
Unterschenkellänge 58 cm
Flexibilität 4 (fingespitzen fast am boden)
(dies ist die Körpervermessung von neon-bike.de)
ich hoffe ihr könnt mir bezüglich der rahmenhöhe helfen
da ich nur schon sehr lange mit der Moser herum gefahren bin und recht viel spaß bei dieser sache hatte wollte ich mir nun einmal ein neues rennrad kaufen mein Augenmerk ist dabei auf die Cube Agree compact 2008 gefallen
doch meine frage da bei der moser die sattelstange ziemlich weit herause ist wollt ich mal fragen welche rahmen höhe ich nehmen sollte bei dem rennrad (cube agree) ich gebe auch einpaar daten mit an zu meinen köper maßen ich hoffe ihr könnt mir helfen die richtige rahmen höhe auszumessen ich könnte sogar auch an der moser einiges messen wenn mir jemand sagt was ich da messen soll
So meine maße
Vermessungsdaten:
Körpergröße: 183 cm
Fußlänge: L: 28 cm R: 28 cm
Innenbeinlänge: 89 cm
Rumpfhöhe: 149 cm
Armlänge L: 76 cm R: 75 cm
Schulterbreite 55 cm
Oberschenkellänge 62 cm
Unterschenkellänge 58 cm
Flexibilität 4 (fingespitzen fast am boden)
(dies ist die Körpervermessung von neon-bike.de)
ich hoffe ihr könnt mir bezüglich der rahmenhöhe helfen