• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree C62 Race – in Größe 58 – 185 hoch, 92 cm Innenbeinlänge

fulton

Mitglied
Registriert
1 Oktober 2023
Beiträge
67
Reaktionspunkte
7
Hello
Ich möchte ein Cube Agree C62 Rennrad kaufen. Leider habe ich hier im Forum viele schlechte Bewertungen gelesen.
Was ist Ihre allgemeine Meinung zu diesem Modell? Probleme damit?

Ich bin 185 cm groß und habe eine Schrittlänge von 92 cm. Ich würde es in Größe 58 kaufen. Was denken Sie?
(Bei meinem aktuellen Fahrrad habe ich eine Sattelhöhe von 79 cm. Meine Schuhplatte befindet sich hinten am Schuh.)

Wie komfortabel ist es auf Langstreckenfahrten? Im Vergleich zu anderen Modellen denke ich hier beispielsweise an den Giant TCR.
Wie ist das Fahrgefühl, ist die Steuerung nicht träge?
Mich würden auch die Erfahrungen der Nutzer interessieren.

Entschuldigung für das Deutsch, leider spreche ich kein Deutsch. Da ich aber gesehen habe, dass es sich um eine deutsche Seite handelt, habe ich versucht, meine Frage entsprechend zu stellen.
Danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Cube Agree C62 Race – in Größe 58 – 185 hoch, 92 cm Innenbeinlänge
Schau mal hier:
c62 .
Als erstes würde ich schauen, was der Rechner von Cube empfiehlt, die Angaben sind schon mal recht gut. Wenn du eine hohe Überhöhung des Sattel magst, dann kannst du den Rahmen 2cm kleiner wählen, wenn du eher wenig Überhöhung magst, dann kannst du einen 2cm grösseren Rahmen wählen.
 
Zurück
Oben Unten