• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crowdfunding für Betterride Sattel-Verleih: Neuen Sattel ausprobieren? Ausleihen!

Anzeige

Re: Crowdfunding für Betterride Sattel-Verleih: Neuen Sattel ausprobieren? Ausleihen!
Wir lernen permanent dazu :). Nach den Gesprächen mit den Herstellern war der größte Unterschied das Gewicht der Sättel (je leichter desto teurer). Evtl. müssen wir da dann in dem Punkt noch einmal nachsteuern...
 
Mein Problem war der permanente Modellwechsel der Hersteller- Stadler bot ein breites Flite Modell zum guten Preis an- ich habe vier Stück genommen.
 
Hi @betterride
könnt ihr auf eurer Seite nicht so einen kurzen Ticker machen? Also als einfachen Fließtext mit Datum und aktuellen Infos.
Bspw. "14.06.: Sättel von Firma XY eingetroffen, wir warten noch auf 2 weitere Marken und starten dann mit dem Verleih an die ersten Besteller unserer Crowdfunding-Kampagne"
--> Dann müsst ihr für Kleinigkeiten nicht Newsletter raushauen, aber man sieht regelmäßig, dass etwas geschieht. Sonst vergrault ihr mMn eure ersten Kunden (z.B. mich :))
 
Sehr coole Idee, ich wünsche euch gutes Gelingen und Geschäftserfolg :daumen:
 
Zurück
Oben Unten